Punica Getränke: neuerdings auch im Tetrapack?

vom 25.06.2009, 17:12 Uhr

Ich gebe es ja zu, ich habe vom Einkaufen eher wenig Ahnung und laufe schonmal an einigen Sachen vorbei, auch wenn diese groß beworben sind, ohne das mitzubekommen, aber ich habe nun durch Zufall auf der Punicaseite gesehen, das es meinen Lieblingssaft von denen auch im Tetrapack von 1.5 Litern gibt (und vor allem, seit wann?).

Kann mir einer sagen, welche Läden normalerweise dieses Produkt führen, denn wenn ich ehrlich bin, dann habe ich diese noch nie gesehen, da ich immer in der Ecke meines Supermarktes unterwegs bin, um Lipton Eis Tee mit Sprudel in Dosen zu kaufen (lecker).

Ach ja, es handelt sich um die leckere Sorte "Melon Tropic", die es natürlich auch in den normalen 1 Litern Glasflaschen gibt.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal Punika in einer Glasflasche gesehen habe. Bei uns gibt es Punika schon lange in Plastikflaschen und Tetrapacks. Allerdings habe ich auch nicht wirklich darauf geachtet, weil ich selten Säfte kaufe und mir Punika an sich zu teuer ist. Wobei ich den Saft an sich immer ziemlich lecker fand.

Aufgefallen ist mir das es Punika nun auch in Tetrapacks gibt erst als die Mal als Angebotsware aufgebaut waren. Das ist aber schon ein paar Monate her. War aber glaube ich auch ein Eistee- Sortiment.

Gesehen habe ich Punika in Tetrapacks bei Plus/ Netto. Allerdings haben die ja generell eine kleinere Auswahl der Produktpaletten. Ob da nun Melone mit dabei ist, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn ich morgen daran denke, sehe ich für dich gerne mal nach.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^