Anleitung zum Delfin-Basteln
Im letzten Sommer waren mein Mann, mein fünfjähriger Sohn und ich im Urlaub in Florida. Wir haben meine Schwieger Eltern dort besucht, die ihren Lebensabend in ihrem Haus am Meer verbringen wollen. Wir haben mit unserem kleinen ein Delphinarium besucht. Er durfte ein Tier streicheln und sogar zu ihm ins Wasser um mit ihm zu schwimmen. Seitdem spricht er nur noch von Delfinen. Sie sind für ihn die schönsten und liebsten Tiere der Welt.
In zwei Wochen ist sein Geburtstag, und ich möchte ihm einen Delfin basteln. Hat jemand eine Anleitung?
Ich verlinke dir
hier eine Anleitung für die Erstellung eines Delfins. Hier wurde mit Filz gearbeitet. Aber ich glaube schon, dass es mit Stoff ebenso machbar sein wird. Ein solches Erlebnis wird dein Sohn niemals vergessen und sich immer für diese schönen, friedlichen Tiere interessieren.
Schade nur, dass sie so dressiert werden. Das tut ihnen keinesfalls gut. Irgendwann flippen sie auch aus und werden aggressiv, was ich total verstehen kann. Denn das wenige Wasser was ihnen zum Schwimmen bleibt, ist nichts gegen das weite Meer. Arme Delfine!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-73463.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1635mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1501mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1113mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1181mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
