Telekom plant Verkauf der Telefonauskunft

vom 03.10.2007, 22:04 Uhr

Die Deutsche Telekom beabsichtigt, laut einem Bericht der 'WirtschaftsWoche', den Verkauf ihrer Telefonauskunft. Laut dem Bericht soll der Abnehmer der US-Auskunftsdienstleister 'Infonxx' aus New York sein, dem die Telekom-Auskunft bisher 550 Millionen Euro wert sein soll. Laut der 'WirtschaftsWoche' gilt 'Infonxx' als der letzte strategische Investor bei der Auktion um die berühmte 11833. Bislang wurde von Seiten der Deutschen Telekom nur ein Erlös von 500 Millionen Euro erwartet.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hab eh immer nur 11880 gewählt, wenn ich überhaupt mal irgendwas schnell zur Hand haben musste und grade kein Inet parat hatte. Also ist mir das so ziemlich egal, was die Telekom da macht.

Trotzdem Gratulation zum Deal ;)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^