Frau bekomm nach 25 Stunden Auto-Küssen selbiges fast gratis

vom 03.10.2007, 17:01 Uhr

Am vergangenen Montag fand in der Hauptstadt Chinas, Peking, ein Wettbewerb in einem Einkaufszentrum statt, bei dem man ein Auto gewinnen konnte. Doch die Teilnehmer brauchten kein Glück, sondern ein gutes Durchhaltevermögen und standfeste Lippen, denn sie mussten sich den Wagen 'erküssen'. Nur mit ihren Lippen durften die Teilnehmer die, an einen Nippel erinnernde, Vorrichtung berühren. Alle sieben Stunden wurde eine kurze Pinkel- und Ess-Pause erlaubt. Nach 24 Stunden hielten immernoch 28 Personen durch, deshalb wurden die Regeln verschärft. Nur auf einem Bein stehend und einen Arm auf dem Rücken haltend durfte man den Wagen küssen. Bereits eine Stunde nach dieser Regelverschärfung stand die Siegerin fest, eine 27-jährige Frau. Sie hielt bis zum Ende durch und durfte das Auto, das 9.333 US-Dollar wert ist, für 13 US-Cents kaufen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Weiss gerade nicht, ob ich eher lachen oder weinen soll.

Naja jedenfalls Glückwunsch an die Frau und hoffe für sie, dass ihr Herpes nicht zu schlimm wird!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na toll, ich finde Talkpoints für den iPod Touch zu sammeln härter. Liebes Talkteria, wenn ich eine Frau wär, würd ich die Website auch 24 Stunden am Tag küssen :wink:

Würde mich interessieren welcher Fahrzeughersteller auf diese krasse Marketingsaktion gekommen ist.
Was für ein Auto war es denn?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ja allerdings der Preis ist ja nun auch nicht gerade hoch, sehr wahrscheinlich ein kleiner japanischer Kleinwagen :)

Aber nungut sie hat sicherlich auch nicht sehr viel Geld und auch wenn gönnen wir ihr es mal das hat sie sich verdient! :)

Benutzeravatar

» Sunbeam » Beiträge: 204 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vergiss den riesigen Medienhype drumrum. So eine Aktion kann sich für ein junges Mädchen durchaus lohnen, Publikum hatte sie ja zu Hauf.

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Sunbeam hat geschrieben:ja allerdings der Preis ist ja nun auch nicht gerade hoch [...]

Ich weiß ja nicht was du so für Relationen hast, aber ich finde einen Preis im Wert von über 9000 Dollar alles andere als klein!
Also ich hätte da auch mitgemacht! Wobei auf einem Bei stehen und eine Hand auf dem Rücken dann ja nachher doch schon ziemlich gemein ist...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


9000 $ Dollar für ein neues Auto ist jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich die Welt, findest nicht auch? Versuch mal hier zu Lande mit der Kohle ne vernünftige Karre zu bekommen. Also keinen Gebrauchten, sondern irgendwas neues, viel Spaß ;)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mein, bei der Aktion hätte ich selber mitgemacht Die 25Std. wird man wohl irgendwie aushalten können :lol: Hauptsache ist, dass man am Ende nen Auto mit nem eeeeeeeeeeeeeeextragroßen Rabatt bekommt xD

Mich würd interessieren, um was für ein Auto es sich handelt.

MfG

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hrod hat geschrieben:9000 $ Dollar für ein neues Auto ist jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich die Welt, findest nicht auch? Versuch mal hier zu Lande mit der Kohle ne vernünftige Karre zu bekommen. Also keinen Gebrauchten, sondern irgendwas neues, viel Spaß ;)

Das mag sein, aber 9000 $ würde ich auch gerne mal in 25 Stunden verdienen.
Soviel verdiene ich als Auszubildender nicht im Jahr...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Och denke schon, dass du das verdienst. Vllt nicht im ersten Lehrjahr aber danach schon :)
Sind ja "nur" knapp 6.800 Teuros.

Aber ich würd netmal ne Stunde durchhalten nen Auto zu küssen und dabei noch auf einem Bein zu stehen. Das mir doch ein wenig strange!

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^