Frau bekomm nach 25 Stunden Auto-Küssen selbiges fast gratis

vom 03.10.2007, 17:01 Uhr

Phantomlord hat geschrieben:
Hrod hat geschrieben:9000 $ Dollar für ein neues Auto ist jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich die Welt, findest nicht auch? Versuch mal hier zu Lande mit der Kohle ne vernünftige Karre zu bekommen. Also keinen Gebrauchten, sondern irgendwas neues, viel Spaß ;)

Das mag sein, aber 9000 $ würde ich auch gerne mal in 25 Stunden verdienen.
Soviel verdiene ich als Auszubildender nicht im Jahr...

MfG
Phantomlord


Bei dieser ganzen Situation sollte man vielleicht auch mal den Durchnittslohn in China betrachten. Der lag nach meinen Informationen für das Jahr 2005 bei etwa 1.300 US$ in Städten und 400 US$ auf dem Lande. Viel wird sich in den letzten Jahren da nicht getan haben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wahnsinn, das Auto hat sie sich wirklich schwer erkaempft.

Wer mit einer aehnlichen Aktion ein Auto gewinnen moechte, kann sein Glueck am Samstag auf dem Cannstatter Wasen versuchen: der Radiosender "Die neue 107.7" schenkt der-/demjenigen einen Open Astra Twin Top, der am laengsten "die Hand drauflaesst", d.h. man muss den Wagen einfach nur am laengsten anfassen. Sieht bestimmt sehr lustig aus, wenn zig Leute in verrenkter Haltung um das Auto drumrumstehen...von Pausen steht da nix, vermutlich wird nicht damit gerechnet dass die Leute soo lange durchhalten koennten.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^