Die grösste kostenlose Pokerschule mit Startkapital

vom 03.10.2007, 15:58 Uhr

Pokerstrategy ist die grösste kostenlose Pokerschule im Internet. Sie hat über 100000 User die alle Poker dort lernen. Der aktuelle deutsche Pokermeister ist Mitglied dieses Teams. Auch andere Teammitglieder spielen sehr erfolgreich bei der WSOP mit.
Die Seite bietet zahlreiche Strategie-Artikel, Video, Coaching und sehr viel Poker-Software. Zusätzlich gibt es die grösste deutsche Poker-Community auf dieser Pokerseite.

Nach eurer Anmeldung müst ihr dort den Einsteigerguide durchlesen und dann ein Quiz mit 20 Fragen beantworten, wenn ihr das erfolgreich schafft, bekommt ihr ein Startkapital von 50 Dollar gutgeschrieben.

Hier die Seite:

mit Reflink (Anmeldung über mich): http://www.pokerstrategy.com?referrer=ToniCash

ohne Reflink: http://www.pokerstrategy.com

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Hatte ich letzte Woche ausprobiert und heute wurden die $ 50,- auf mein Konto überwiesen. Hat wunderbar geklappt und ich spiele gerade bei InterPoker :-)

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Spielt man dort nur Texas Hold Em ? Oder gibts es auch andere Pokervarianten?

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst dir ja einen Pokeranbieter aussuchen und alle spielen die verschiedenen Varianten die es gibt. Musst aber erst den Test bestehen - der nicht all zu schwer ist, wenn du alles durchliest.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na dass ist ja mal interessant, 50 Euro, echtes Geld, wirklich?
Das ist noch eine Pokerschule: Wie und ab wann kann man da gegen andere spielen und Geld erzocken? Das ist doch ein Kreis von n00bs, sprich Anfängerr? Wo ist der Hacken?

Ein Teil meines Freundeskreises spielt tagtäglich Online Poker und verdient sich damit ein schönes Sümmchen zusammen. Ich spiele gerne mal reales Poker und strebe nun auch einer Online-Karriere entgegen, wenn man sieht wie manche damit Millionen verdienen 8)

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Jau meine Kollegen spielen auch ne Menge Online Poker und zocken immer zu unmöglichen Uhrzeiten irgendwelche besoffenen Amerikaner ab. Ich selber hab mit Online Poker eigentlich gar nichts am Hut, aber da ich viel darüber höre ist es echt interessant mal selber einzusteigen.

@oben

Du meldest dich ja nur über diese Pokerschule an. Spielen tust du ja dann wie ganz normal über die verschiedenen Online Poker Anbieter. jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe. Und diese Schule gewinnt das quasi eine Provision, was natürlich abhängig davon ist, wie erfolgreich du spielst. :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Okay, und welche angebotene Pokerplattform ist die Beste?

Es gibt ja viele Werbespots, aber was ist Spreu, was ist Weizen?

Melde mich gerade an, der Server scheint ja mal so richtig überlastet zu sein. Hoffentlich trifft dass nicht auch auf Budgets für Neuregistrierte zu :lol:

Also ich muss schon sagen, ein Quiz für n00bs ist dieses mit Sicherheit nicht. Soll keiner auf die Idee kommen ohne sich warmzulesen dieses Quiz zu starten.

Ich probiers morgen nochmal :twisted:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zu verschenken haben die das Geld ja auch nicht. Die wollen auch später eine Provision verdienen und geben noch ohne weiteres die 50 Dollar (Nicht EURO) an jeden. Deshalb alles Lesen und dann das Quiz probieren. Ihr habt ja mehrere Versuche. Viel Glück

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, insgesamt 5 Versuche. Ein weiterer Versuch ist nur nach Ablauf einer Stunde möglich.

Ich frage mich: Wenn ich nicht alle Fragen richtig beantworte, bekomme ich dann trotzdem die 50$ ?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wohl eher nicht! Aber man hat ja genug Zeit die Fragen allesamt zu beantworten, denke also das es im Rahmen des Möglichen liegt.

Hab mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe auf ein paar schöne Hände :)

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^