Die grösste kostenlose Pokerschule mit Startkapital

vom 03.10.2007, 15:58 Uhr

Man sollte sich den Einsteigerguide schon 2-3 dreimal durchlesen und es auch wirklich lernen wollen.
Sonst die 50 Dollar schneller weg als man denkt. Ich lese immer wenn ich zeit habe ein paar Artikel auf der Seite, schliesslich werde ich dadurch ja auch immer besser.

Ich spiele zur Zeit an 0.50/ 1 Dollar Fixed Limit Tischen.

@d2k: melde dich mal per icq: 215111235

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Wenn du nach den 5 Versuchen das Quiz nicht schaffst, bekommst du keine 50 Dollar und auch keine weitere Chance mehr.
Dann kannst du höchstens noch für dich selber die Seite studieren, Bonus wirst du dann keinen mehr bekommen.

.:d2k hat geschrieben:Ja, insgesamt 5 Versuche. Ein weiterer Versuch ist nur nach Ablauf einer Stunde möglich.

Ich frage mich: Wenn ich nicht alle Fragen richtig beantworte, bekomme ich dann trotzdem die 50$ ?

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »


Auf Pokerstrategy selbst sind die meisten Strategyartikel für Texas Hold´em ausgelegt. Für Omaha gibt es aber auch ein paar Strategien.
Auf den Pokerplattformen ist es dir natürlich frei überlassen welche Variante du spielst.

Hrod hat geschrieben:Spielt man dort nur Texas Hold Em ? Oder gibts es auch andere Pokervarianten?

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Neues von Pokerstrategy: Man muss eine Kopie seines Personalausweiss nicht komplett schicken, es muss nur zu sehen sein: Name, Geburtsdatum und Adresse, den Rest kann man schwärzen.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



und wer die 50 Dollar nicht abstaubt, kann sein Glück ja noch bei den täglichen Freeroll-Turnieren versuchen ;)

@TC-Under: Fährst Du die Pokerstrategy-Strategie oder zockst Du einfach nur so?

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


100% halte ich mich nicht an die Strategie. Es kommt ja auch immer auf die Situation und den Spieler an.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »


Pokerstrategy bietet jetzt für seine 100 besten Spieler monatlich 80.000 Dollar an.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »



Pokerstrategy jetzt auch mit einem Diplom-Psychologen zusammengearbeitet und mit ihm eine mehrteilige Psychologievideoserie gedreht.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »


Jetzt gibt es sogar eine monatliche Promotion in Höhe von 80.000 Dollar, die an die User ausgeschüttet wird.

» TC-Under » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,08 »


Hab mich da auch mal angemeldet, die Einsteigerguids durchgelesen und dann das Quiz gemacht. Die Fragen sind sehr einfach zu beantworten und wenn man sich dann für ein Portal entschieden hat, kriegt man recht schnell das Startgeld ausgezahlt, man muss lediglich seinen Personalausweis kopieren und an PokerStrategy schicken, gilt als Fakeschutz.
Hab mich da für Titanpoker entschieden, dem damaligen Tip von Pokerstrategy. Naja, hatte vorher richtig gerne Pokern gespielt, egal ob Offline oder Online, aber irgendwie ist mir durch Titanpoker bzw. die Spieler die dort unterwegs sind die Lust dran vergangen. Hab aus den 50$ Startkapital nun 65$ gemacht, aber die kann man sich nicht auszahlen lassen, weil man laut Pokerstrategie erstmal eine gewisse Punktzahl erreicht haben muss, bis man das Geld ausgezahlt kriegt. Darauf hatte ich echt keine Lust und nun spiel ich wieder nur mit Freunden.

Für echte Pokerfreaks ist das sicher ein nettes Portal, aber man muss immer am Ball sein und auch aktiv spielen, also regelmäßig, damit man immer genug Punkte hat um nicht im Level wieder abzusteigen, denn sonst kann man viele Guids, Videos etc. nicht mehr ansehen.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^