Best Flirt - Tipps

vom 19.06.2009, 23:44 Uhr

Seit ich wieder Single bin macht mir das Leben keinen Spass mehr und ich hätte schon gern wieder einen Partner. Nun hat meine Freundin gemeint ich sollte mich nach einer Seite umsehen wo ich den Best Flirt finden kann.

Aber es gibt so viele Seiten und ich wüsste nicht auf welcher ich die größten Chancen hätte wieder jemand kennen zu lernen?

» Reeper » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Man kann sicherlich bei einigen Seiten einen Partner finden. Man sollte darüber nachdenken, was man möchte ob man wirklich an eine Onlineliebe glaubt und es muss einem auch bewusst sein, dass bestimmte Anbieter auch Leute für die Nachrichten bezahlen, so das man dann Geld ausgibt. Vielleicht versuchst du es nochmal mit den Frauen in deiner Umgebung, in einem Verein oder was auch immer.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^