Euer Internetanbieter

vom 02.10.2007, 20:18 Uhr

Dein Internetanbieter?

T-Online
16
34%
America OnLine
2
4%
Freenet
1
2%
Alice
5
11%
Tele2
0
Keine Stimmen
Congstar
0
Keine Stimmen
Anderer
23
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Ich bin bei 1und1 und wahrhaftig nicht glücklich damit. Der Support ist einfach nur miese, doch das ist bei anderen Anbietern wahrscheinlich leider nicht anders. Leider. Da bleibt nur zu sagen: Servicewüste Deutschland.

Das einzige Unternehmen, von dem ich in dieser Servicewüste sagen kann, dass es wirklich guten Support hat, ist mein Webhoster (gut, hat nicht direkt mit Internetprovidern zu tun, aber egal. Und das ist ein Einzelunternehmen, d.h. persönlicher Support. Also wirklich Ausnahme. Dafür ist dieser Hoster aber auch ein paar Euro teurer als der Durchschnitt.

Benutzeravatar

» Rapsoel » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,51 »



Ich bin bei NetCologne und muss sagen, dass ich bisher eigentlich recht zufrieden bin mit deren Service, Angebot und Preisgestaltung. Das hilft jemandem der nicht im Raum Köln wohnt natürlich nicht sonderlich weiter, aber ich denke nicht dass man pauschal sagen kann dass die ganzen kleineren Anbieter einen schlechteren Service bieten und somit der höher Preis, zum Beispiel der Telekom, gerechtfertigt wäre.

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »


Ich hab mich für Alice entschieden. Der Grund dafür ist dass ich keinen Telekom-Anschluss zahlen muss, 16000er Internet für wenig geld habe und keine Mindestvertragslaufzeit habe. Das ist sehr praktisch, da ich dann sobald ein besseres Angebot kommt sofort wechseln kann. Leider ist das von Alice mitgelieferte DSL-Modem von Alice nicht das, was ich mir erwünscht hätte.

» cHRiSti4n » Beiträge: 15 » Talkpoints: 2,28 »



Ich bin bei unserem herzallerliebsten Magenta-Monopolisten und sehr zufrieden. Zur Zeit surfe ich mit einer 6000er Leitung durch die Gegend aber bin am überlegen bald aufzurüsten. Immerhin rufen die Tussis auch ständig hier an und meinen DSL 16000 würde 15€ weniger kosten im Monat.

» Behrendt » Beiträge: 36 » Talkpoints: 1,79 »



ich surfe zur Zeit mit Dsl 2000 von Arcor und bin relativ zufrieden, da ich vorher gerade mal isdn hatte.

» lasso » Beiträge: 34 » Talkpoints: -0,13 »


Ich bin im Moment bei htp (ein Anbieter aus Hannover). Habe dort DSL 16000 und kann mich nicht beklagen. Läuft seit 1,5 Jahren ohne irgendwelche Störungen, hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab auch immer einen sehr guten Ping. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich kann nicht meckern. War vorher bei der Telekom und da war ich nicht so zufrieden. :D

» Mane » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,27 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^