Fragen zu www.Pauldirekt.de
Immer wieder läuft im Fernsehen Werbung für eine Internetseite, die Elektronik bis zu 70 Prozent billiger anbieten soll. Die Seite heißt übrigens Pauldirekt.de. Allerdings traue ich der Sache nicht wirklich, da eigentlich ja niemand etwas zu "verschenken" hat. Vielleicht ist ja ein netter Kollege von Talkteria auch bei dieser Internetseite angemeldet und kann mir die folgenden Fragen beantworten.
1. Warum sind die Angebote so billig? Mich machen die wirklich billigen Angebote irgendwie Misstrauisch. Wie gesagt: Niemand hat etwas zu verschenken, warum dann pauldirekt.de?
2. Welche Angebote gibt es zurzeit auf pauldirekt.de?
3. Muss man einen Beitrag bezahlen für die Nutzung oder eine Eintrittsgebühr bezahlen?
4. Wie wird mit den privaten Daten umgegangen? Mich interessiert auch dieses Thema sehr, da fast täglich irgendwelche Firmen bei mir anrufen und mich volllabern wollen.
Wäre echt dankbar, wenn mir irgendjemand die obigen Fragen beantworten kann oder zumindest eine davon. Viele werden sich jetzt, so denke ich, sagen, warum meldet sich der Junge nicht einfach an und guckt dann alles selber nach?
Soweit ich weiß, muss man zu pauldirekt.de eingeladen werden und mich hat noch keiner eingeladen, also kann ich mir die Fragen auch nicht selbst beantworten. Außerdem stehen auf der Startseite keine konkreten Preise, die man einsehen könnte (ist wahrscheinlich irgendein Trick, damit sich viele Leute anmelden).
Das Unternehmen und die Webseite, welche im Moment gerade umgebaut wird, sagen mir gar nichts. Aber wenn mit 70 Prozent Preisnachlass auf Elektronikartikel geworben wird, dann ist ein gesundes Misstrauen schon mal ganz gut. Bei solchen Preisangeboten kann es sich ja eigentlich nur um Konkursware handeln, aber wenn auf der Seite keinerlei konkreten Kaufpreise angezeigt werden, dann finde ich das schon sehr suspekt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72947.html