www nina flirten - empfehlenswerte Flirtseminare?

vom 18.06.2009, 23:50 Uhr

Im Internet gibt es sehr viele Seiten auf denen man flirten kann und da ist es nicht leicht eine Auswahl zu treffen. Gestern bin ich zufällig im www auf nina flirten gekommen und ich finde das sehr gut dass man da Tipps bekommt.

Gibt es mehr solcher Seiten oder ist das der einzige Ratgeber in der Art? Wer hat sich noch umgesehen und kann mir noch mehr solcher Seiten sagen? Sind die besser oder eher schlechter?

» PAddA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.06.2009, 23:54, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Diese Seite existiert zum Glück nicht mehr. Die Tipps dort waren wenig hilfreich. Wer so etwas sucht, Tipps zum Flirten, der sollte hier einmal nachschauen : Flirt Tipps oder hier. Dort findet man recht interessante Tipps, teilweise auch aus Büchern entnommen, die von Experten geschrieben worden sind. Diese Tipps sollten jedem einsamen Mann helfen, Frauen für sich zu begeistern.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^