Tastatur und Maus im Bayern-Design demnächst erhältlich

vom 02.10.2007, 18:10 Uhr

Auf www.Bayern-Laden.de, einem Onlineshop für Fans von Bayern, gibts es seit Kurzem wieder ein Set, das Maus und Tastatur beinhaltet. Doch es handelt sich dabei nicht um normales Computerzubehör, sondern um das Boarische Kombuda Brettl, die Hutschn und das Hutschn Rutschn, im originellen blau-weißen Design. Die Tasten der Tastatur sind durch ihre bayerische Beschriftung sehr auffallend, die Return-Taste ist mit Basst scho beschriftet und das Backsprace mit Redour. Ebenfalls im Set enthalten ist eine optische Maus mit Scroll-Taste, und das farblich sehr gut dazu passende Mauspad. Ab dem 15. Oktober dieses Jahres ist das bayerische Computer-Zubehörset für 79,00 Euro zu haben.

Ein Bild des Boarischen Kombuda Brettls gibt es hier zu sehen, bestellen kann man es beiBayern-Laden.de.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Der Link zu dem Bild funktioniert leider nicht.

Na ja, die Überschrift hört sich ja noch schlimmer an, als es eigentlich ist. Auch wenn ich mir solche im typisch bayrischen Design gestalte Computerzubehör nie zulegen würde, finde ich sowas noch viel besser als irgendein Zubehör von einer gewissen deutschen Fußballmannschaft, deren Name genauso lautet, wie das Bundesland in dem der Fußballclub ansässig ist. Für einen typischen Bayer kann ich mir aber schon vorstellen, dass so ein Computerzubehör ganz interessant ist, gerade jetzt zur Zeit des Oktoberfestes.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich glaube, dass das mal wieder eine Aktion der PR-Abteilung des FCB ist, die versucht, aus dem momentanen Erfolg des Vereins Profit zu machen und dabei noch das Image zu verbessern. Das heißt FCB noch bekannter zu machen(insofern das noch nötig ist). Ich finde es aber prinzipiell eine gute Idee, Tastaturen und Mäuse mit Motiven zu bestücken. Ich würde mir aber wahrscheinlich nie eine solche zulegen, weil ich mich an solchen Sachen zu schnell satt sehe. Vorallem würde ich mir nie eine Tastatur mit dem FC Bayern Motiv zulegen. Das hat aber nichts mit dem Verein an sich zu tun. Bin halt kein Bayernfan. Mich würde mal interessieren, was so eine Tastatur kostet und was der FC Bayern vorallem daran verdient. Es ist ja bekannt, dass der FCB durch andere Einnahmequellen als zum Beispiel Trikots Geld verdient. Aber das ist natürlich völlig legitim. Würde mir mal Tastaturen von anderen Vereinen wünschen. Zum Beispiel Werder Bremen, Mainz 08 oder dem HSV.

» unlimited » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Das Ganze ist ja eine ganz Nette Idee, aber 160 Mark dafür zu verlangen ist in meinen Augen schon richtig unverschämt. Die Tastatur und die Maus sind mit großer Sicherheit wohl von irgendeinem namenlosen Chinesischen Hersteller, von dem eine weisse Tastatur 5 Euro kostet, bei der Maus wird es genauso sein. Das Lackieren der Materialien wird wohl auch eine Firma übernehmen, die das ganze in großen Massen herstellt und der Verkäufer das Ganze so auch billiger bekommt. Wer sich soetwas kauft, ist meiner Meinung nach selbst Schuld, wenn man hinterher nur Ramsch vor sich stehen hat und nichts davon funktioniert...

Grüße,
Heidi

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt ja sogar Playstation 2 Controller im Schlake 04 Design, also warum nicht auch die Maus und Tastaur im Fc Bayern Müchen Design.
Und es wurde ja schon ganz recht gesagt, dass es klar eine Profit Aktion ist, da es ja gerade beim Fc Bayern München sehr gut läuft. Die Fans werden warscheinlich reichlich zu schlagen. Übringens wirkt der Shop stark unprofessionel.
Gibt es solche Designs auch von anderen Bundesliga-Klubs, oder sind die Bayern eine Ausnahme?

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Hallo nochmal!

Ich glaube, hier sind manche andere auch darauf hereingefallen und haben "Bayern" mit dem "FC Bayern München" gleichgesetzt. Wenn man sich den Text genau durchliest, erkennt man bzw. liest man, dass das Computerzubehör in blauer und weißer Farbe ist und das wäre es ja wohl nicht, wenn es Computerzubehör mit einem Design von Bayern München wäre. Das wäre dann ja eher vom Lokalrivalen. :wink:

Na ja, dieses blau-weiße Design ist ja typisch bayrisch, also typisch für das Bundesland und nicht für den Fußballverein.

Aber sicherlich habt ihr auch Recht und es gibt bestimmt auch schon Computerzubehör im Design von verschiedenen Fußballvereinen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^