www.nina-flirten.info - Erfahrungen

vom 17.06.2009, 23:48 Uhr

Mein Bruder ist nach seiner Scheidung wieder allein und möchte natürlich wieder eine Frau finden. Aber er ist den Umgang mit Frauen nicht mehr gewöhnt und weiss nicht wie man richtig flirtet. Nun dachte ich dass ich ihm mal die Seite von www.nina-flirten.info zukommen lasse.

Was meint ihr ist das das richtige für ihn oder sollte ich ihm besser eine andere Seite vorschlagen?

» Munchis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.06.2009, 00:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also ich würde deinem Bruder auf jeden Fall eine andere Seite vorschlagen, da es Nina flirten nicht mehr gibt. Aber auch als die Seite noch online war, war sie nicht besonders hilfreich. Die Benutzer wurden mehr ausspioniert als dass ihnen geholfen wurde und so schädigte die Seite immer mehr ihren Ruf bis sie letztendlich abgeschaltet wurde.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron