Erfahrungen mit www.turkish-flirt.com

vom 17.06.2009, 22:41 Uhr

Meine Freundin meint ich sollte mich mal bei turkish-flirt.com anmelden denn da würde man coole Typen kennen lernen. Aber ich war noch nie auf so einer Seite und weiß nicht wie das so läuft.

Muss ich da was zahlen oder ist das ohne Kosten? Und wie ist das mit einem Foto, muss ich mich dort mit Bild reinstellen oder kann ich auch anonym bleiben, wer weiß das?

» _Kallopus_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.06.2019, 12:39, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Diese Seite kann ich im Web zwar nicht finden, aber recht ähnliche Namen. Vielleicht von denselben Machern? Manchmal erklärt sich mir auch nicht, wieso Flirt-Seiten verschwinden, vor allem dann nicht, wenn sie gut laufen. Das wäre so, als wenn hier auf einmal direkt Elitepartner weg wäre, aber vielleicht bin ich ausländischen Flirtseiten oder wo vermehrt Ausländer anzutreffen sind, auch nur zu skeptisch gegenüber?

Ich habe da keine direkten persönlichen Erfahrungen gemacht, aber im Web im Allgemeinen. Man wird alle Nase lang angeschrieben und einem wird erzählt, dass man ein Prinz aus Zamunda, der amerikanische Soldat ist und in Wahrheit stecken da mafiöse Nigerianer hinter. Auch von „muslimisch wirkenden“ Männern wurde ich in letzter Zeit allein auf FB etliche Male angeschrieben.

Worte wie „Du bist ja so süß“ und „Dein Profilbild ist atemberaubend“ waren da, dabei ist mein Profilbild gar nicht meine Person. Suspekt, aber das sagt mir schon, dass dort was nicht stimmt und genau wie Philipino-Cupid und wie die Seiten nicht alle heißen, sind auf ausländischen Seiten immer Menschen, die auch jemanden haben wollen, der sie aus ihrem Land holt. Also heißt es, immer vorsichtig sein.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 4636 » Talkpoints: 47,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Zurück zu Liebe, Flirt & Partnerschaft

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^