13-Jähriger prügelt sich mit 14-Jährigem - tot

vom 01.10.2007, 22:53 Uhr

NBGamer hat geschrieben:Finde es auch sehr krass,das ein 14 Jähriger soviel Kraft hat bzw. soviel Hass dass er einen fast gleichaltrigen Jungen zu Tode schlägt.

Blödsinn, denn:
Mareikel hat geschrieben:Heute habe ich allerdings gelesen, dass der Junge schwer krank war und dass er nicht nur aufgrund von den Schlägen, die er bei derr Prügelei davongetragen hat, gestorben ist. Sein Herz war wohl stark vergrößert. Ihm war schon eine künstliche Herzklappe eingesetzt worden, was aber wohl nicht korrekt gemacht wurde. Außerdem war die Lunge auch nicht mehr gesund, sondern schon stark angeschlagen. Jede von diesen Krankheiten hätte tödlich sein können.

Den hätte übertrieben gesagt, auch eine Oma töten können, denn wenn man schon so stark geschwächt ist, braucht es weder Kraft noch ordentlich Prügel, um einen "den Rest" zu geben.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Eine Frage, wo stand denn, dass der 13 so schwer krank war? Konnte im Internet leider nichts darüber finden, außer kurze Nachrichten darüber, dass es zu einer Prügelei gekommen ist und dass die Obduktion zeigen wird,was die Todesursache war...
Aber auch wenn der Junge krank war, finde ich es noch immer unglaublich,dass da niemand eingegriffen hat, obwohl sie sich in einem Linienbus geprügelt haben. Ich finde es noch immer schockierend, dass niemand was gesagt hat, obwohl der 14 Jährige auf den anderen Jungen eingetreten hat.Und wenn er so krank war, dann muss er doch auch schnell zu Boden "gegangen sein" oder schnell erschöpft und fertig gewesen sein. Da hätte man doch eingreifen können oder zumindest schnell, während man im Bus sitzt, die Polizei oder einen Krankenwagen anrufen,wenn man das beobachtet...Ich weiß nicht, was zwischen den beiden für Streitigkeiten herrschten oder ob es welche gab, aber ich nehme an, dass sich die beiden kannten und wenn sie das taten, dann wird der eine doch gewusst haben, wie krank der andere war. Ich nehme das an, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es grundlos dazu kam...

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^