Weglaufenden / wegfliegenden Wecker kaufen

vom 14.06.2009, 15:19 Uhr

Es gibt ja solche Wecker, die beim Weckerklingeln weglaufen bzw. bei denen ein Propeller wegfliegt und man muss dann hinterher laufen um den Wecker zu fangen, damit das Klingeln aufhört. An solchen Weckern bin ich interessiert, da ich öfter mal Probleme beim Aufstehen habe und nicht richtig wach werde.

Wer hat so einen Wecker und wo habt ihr ihn gekauft? Was hat er gekostet? Ich habe mal bei Amazon gekauft und es gibt da sehr große Preisunterschiede. Und bei den günstigeren Varianten steht in den Bewertungen, dass die gar nicht so wirkungsvoll sind. Sind denn die teuren wirklich besser und lohnt es sich, dafür mehr Geld zu bezahlen?

Kann man diese Wecker in einem anderen Onlineshop als Amazon kaufen, ohne dass man Versandkosten dafür bezahlen muss?

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Dieser Wecker rollt weg, wenn er dich weckt und spielt deine Lieblingsmelodie, wenn du sie eingibst. Du musst ihn dann suchen, weil er sich versteckt. Dann bist du garantiert wach.

Dann gibt es noch diesen Raketenwecker. Wenn er klingelt, saust die Rakete davon. Du musst sie wieder zurückholen und auf den Wecker setzen, damit dieser aufhört zu klingeln. Auch eine nette Art, wach zu werden. Der Wecker ist wesentlich billiger als der rollende. Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,90 Euro.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge