www.dhd24.com - Kleinanzeigen wirklich kostenlos?
Wir haben vor, auf dhd24.com unser Haustier zu inserieren - Sam, ein herzensguter Labradormischling, der leider schon etwas älter ist und meinen Eltern zuviel wird. Da ich berufstätig bin, kann ich ihn auch nicht dauerhaft zu mir nehmen, da er das Alleinsein absolut nicht verträgt und immer eine Bezugsperson um sich braucht. Wir haben ihn auch aus dem Tierheim, vermutlich ist er ein typisches Trennungstier und einen weiteren Aufenthalt dort möchten wir ihm ersparen, er soll gleich in eine liebe Familie kommen.
Da kam mir die Idee mit der heisse Draht, also dhd24.com da ich dort öfters den Preisvergleich nutze und es die Möglichkeit gibt, gegen eine Gebühr seine Anzeige zur Not auch in regionalen Zeitungen schalten zu können, außerdem in speziellen Fachzeitschriften bzw. nahezu weltweit zu inserieren sowie auf dhd24 TV. Zuerst wollte ich es jedoch auf der Webseite probieren und erst sobald dies nichts hilft weitersehen.
Nun kann man im dhd24 Tiermarkt seine Haustiere und speziell Hunde einstellen, wird dann aber auf eine andere Webseite - deine-tierwelt.de umgeleitet, was mich etwas stutzig macht. Gehören deine-tierwelt.de und dhd24.com zusammen bzw. kooperieren diese? Bieten sie dieselben Preise und Konditionen für kostenlose Kleinanzeigen oder muss man dort beim Kleinanzeigen aufgeben etwas spezielles beachten? Es gibt zwar eine Preisliste, aus der werde ich jedoch nicht ganz so schlau, da dort auch von einer Verkaufsprovision die Rede ist und ich wollte eigentlich doch ein gratis Inserat aufgeben.
Habt ihr ansonsten gute Erfahrungen gemacht mit dhd24.com - lohnt es sich dort zu schalten oder habt ihr andere, bessere Vorschläge um speziell für Haustiere Kleinanzeigen kostenlos aufgeben zu können? Ich möchte ja auch, dass Sam in gute Hände kommt und so ist vielleicht ein kleineres Anzeigenportal besser geeignet, was meint ihr?
So wie ich das herauslese, sind die Standardanzeigen auf diesem Portal kostenlos. Nur die Zusatzoptionen wie Premiumenträge oder Anzeigen auf der Startseite kosten dann extra Geld. Aber ansonsten macht mir die Seite schon einen ganz ordentlichen Eindruck. Wenn es jedoch speziell um Haustiere geht, würde ich mich dann doch vielleicht lieber auf ein darauf spezialisiertes Anzeigenportal konzentrieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-72016.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Jasmin Pflanze richtig pflegen 4148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: RaKa · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Jasmin Pflanze richtig pflegen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege 2464mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Letz Fetz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege
- Auto selber lackieren 17304mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 4838mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren 3905mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Psychonaut · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren