Rezept: Icepeach

vom 12.06.2009, 13:25 Uhr

Ich habe ein Rezept für einen sehr leckeren Drink für zwischendurch. Ich kann euch nur sagen, er dauert geschätzte 3 Minuten, um ihn herzustellen.

Die Zutaten, die ihr dafür benötigt:
125 ml Vanilleeis
125ml Saft (Ihr solltet den Pfirsichsaft verwenden)
50 ml Sahne

Mehr ist es nicht und ich erkläre euch die total einfache Zubereitung: Ihr müsst den Mixer aus dem Schrank holen und den Saft zusammen mit dem Vanilleeis gut durchmischen. Während dessen gebt ihr einfach noch die Sahne dazu und mixt es noch einmal schön durch. Dann ist der Drink eigentlich schon so gut wie fertig. Ihr müsst ihn nur noch in ein Glas füllen. Mein Tipp: Ein Stück Orange am Glasrand und ein Strohhalm machen noch mehr Sommerlaune.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
wahrlich ein schmackhaftes Getränk, aber noch besser wird es, wenn man ganze Pfirsichstückchen hinein gibt, und zusätzlich noch etwas Pfirsicheistee, so eigenartig es klingen mag. Der Eistee macht das Ganze noch viel erfrischender, und die Pfirsichstückchen geben dem Ganzen einen noch intensiveren Geschmack.

Alternativ zum Eis kann man auch Schokoladen- oder Pfirsicheis verwenden. Das Pfirsicheis würde den Geschmack nochmals verstärken, dass ist dann für die totalen Pfirsichfans unter euch, wohingegen das Schokoladeneis den Geschmack wieder etwas neutralisiert, aber angenehmer macht.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^