Pete Doherty schenkt Kate Moss tote Maus

vom 30.09.2007, 12:41 Uhr

Pete Doherty hat neulich seiner Ex-Freundin Kate Moss eine Brosche mit einer toten Maus geschenkt.
Die Idee schaute er von Cortney Love ab, die auch gelegentlich tote Mäuse verschicken soll :D

Die tote Maus soll das Gefühlsleben des Skandalrockers symbolisieren, wobei sich Pete seit der Trennung von Kate " tot und zerquetscht" fühlt.

Über die Reaktion von Kate ist bislang nichts bekannt.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja eher geschmacklos und dämlich. Aber was soll man bei jemandem erwarten, der sogar seinen Tieren Drogen gibt.

Und sowelche Menschen sind Millionäre, na herzlichen Glückwunsch du gerechte Welt :!:

» derdj » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,22 »


Ich finds immer viel schlimmer, dass ich diesen Pete Doherty und auch seine Band überhaupt nicht kenne. Und dabei kenne ich mich mit Musik und auch mit vielen internationalen Bands sehr gut aus, aber die kenne ich echt nicht. Ich würd jetzt nicht mal auf den Namen kommen. Scheint mir also eher, der Herr ist erst durch die Beziehung mit Kate Moss zu einem wirklichen Promi aufgestiegen.

Naja und die ganzen Drogengeschichten .. wer mal selber in einer Band gespielt und auch damit auf Tour, andere Bands etc kennt, der weiss, dass Drogen nicht sonderlich selten sind. Kommt dann halt auf die Menschen selber an, die irgendwann wieder damit aufhören oder die die es dann eben nicht schaffen und so absacken wie dieser Pete Doherty.

Aber mal zum Thema Tote Maus

Krank, mehr kann man dazu nicht sagen

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Faengt bestimmt lecker an zu riechen mit der Zeit. Oder ist die Maus vorher entsprechend behandelt worden, z.B. einbalsamiert?! Wie auch immer, die Idee finde ich ziemlich geschmacklos und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er damit nochmal bei ihr landen kann.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@ Hrod: Mach dir nichts draus, von den "Babyshambles" habe ich bis jetzt noch kein einziges Lied gehört. Und von Pete Doherty habe ich erst im Zusammenhang mit Kate Moss das erste Mal was gehört. Aber laut einiger Kritiker soll er ein enormes Talent besitzen. Tja, Genie und Wahnsinn liegen halt ganz dicht beisammen.
Aber wer sich das Gehirn wegschnupft und versäuft, von dem kann man auch nichts anderes erwarten. Ich weiß nicht einmal, ob der gute Mann mir leid tut, oder ob ich darüber lachen soll. Auf jeden Fall ist Pete Doherty nur peinlich, begabt hin oder her.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^