Für Kinder günstig und schön einkaufen
Wenn man wie ich mehrere Kinder hat dann ist das Geld immer knapp und man muss sehen wie man über die Runden kommt. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten wie ich für die Kinder Sachen günstiger bekommen kann.
Wer kann mir Seiten im Internet nennen über die ich Sachen für Kinder wie Kleidung und Spielzeug günstiger bekommen kann?
An deiner Stelle würde ich vielleicht bei eBay Kleinanzeigen vorbeischauen. Dort werden oftmals gebrauchte Spielzeuge verkauft oder auch Kleidung. Ansonsten kannst du gerade bei Kleidung viel sparen, wenn du im Sale einkaufst. Es gibt im Internet auch viele Shops, bei denen man zum Beispiel durch Gutscheinaktionen sparen kann. Man kann auch selber im Internet Anzeigen aufgeben, was man sucht und sich das Ganze dann schenken lassen oder eben für wenig Geld kaufen.
Es muss ja nicht immer das Internet sein. Wenn Du die klassischen Flohmärkte nicht so magst, dann besuche doch den einen oder anderen "Spielzeug- und Kinderkleidungs-Basar". Selbst in unserem Mini-Dorf wird mehrmals im Jahr ein solcher Basar angeboten, entweder im Kindergarten, in der Krabbelgruppe oder im Gemeindehaus.
Ich finde, der Kauf auf solchen Basaren bietet gleich mehrere Vorteile. Zum einen kennt man viele Mütter, die dort verkaufen, so dass man eine gewisse Sicherheit hat, wie gepflegt die angebotenen Waren sind.
Außerdem kannst Du die Artikel persönlich anfassen, ausprobieren und bei Bedarf auch Deinen Kindern anprobieren, so dass Du Dich hinterher nicht über einen eventuellen Umtausch ärgern musst.
Oft werden sogar edle Marken-Artikel verkauft, die noch in einem sehr guten Zustand sind und kaum Gebrauchspuren haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-71774.html