Einkaufen in USA - Guide / Tipps

vom 11.06.2009, 22:43 Uhr

Seit der Dollar so tief steht überlege ich mir ob ich nicht mal zum einkaufen in die USA fliegen sollte. So ein Trip nach New York oder Los Angeles ist ja sehr viel billiger geworden und ich würde das sehr gern ausnützen.

Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich dort einkaufen könnte und ich bräuchte da ein paar Tipps oder einen Guide den ich kaufen kann!

» Jonnsen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 25.12.2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Die meisten Leute die ich kenne, die grasen ja in den USA die Outlet Stores zum shoppen ab. Ob sich das nun wirklich so lohnt, das man auch den Flugpreis und Hotelkosten wieder reinholt, das wage ich ja dennoch fast zu bezweifeln. Aber so einige Tipps kann man sich zum shoppen in New York dennoch aus dem Internet holen. Auf dieser Seite bekommt man zum Beispiel 25 gute Shoppingadressen mal aufgelistet und da sollte doch bestimmt etwas brauchbares zu finden sein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge