Rivella in Deutschland kaufen - Übersicht auf www.rivella.de

vom 10.06.2009, 10:27 Uhr

Vor kurzem habe ich per Zufall festgestellt, dass man nun auch endlich Rivella, das Schweizer Nationalgetränk in Deutschland kaufen kann. Und zwar hat es auf www.rivella.de eine Übersichtskarte, wo es in Deutschland erhältlich ist. Zu bekommen sind die Sorten Rivella Rot und Blau, also Original und Light jeweils als 0,5l oder 1l Flaschen. Nur für die Gastronomie bestimmt sind die 0,33l Varianten sowie Rivella Grüntee.

Wer keinen Getränkehandel bei sich in der Umgebung hat, kann auch Online über www.edeka24.de zu 1,40 € je 1l Flasche bestellen bei einem Mindestbestellwert von 9,98 €. Allerdings fällt dazu noch Versand in Höhe von 3,95 € an - es sei denn man kommt über 75 € was es etwas teuer macht, zumal in meinem örtlichen Profi-Getränke-Shop die Flaschen selbst auch geringfügig billiger sind.

Kennt ihr Rivella? Falls ja, wußtet ihr, dass es nun auch in Deutschland zu bekommen ist oder habt gar schonmal auf www.rivella.de nachgesehen wo es in eurer Nähe erhältlich ist? Was ist eure Lieblingssorte - das neue Rivella Gelb (was es ja leider hier noch nicht gibt), grün, blau oder klassisch rot?

Benutzeravatar

» iago » Beiträge: 224 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp! Ich bin früher jedes Jahr mit meinen Eltern in die Schweiz gefahren und habe dort natürlich auch immer viel Rivella getrunken. Das wird aber auch Zeit, dass es das endlich in Deutschland gibt, es wundert mich, dass die Deutschen es bisher noch nicht für sich entdeckt haben. Bei unsere österreichischen Nachbarn gibt es ja wenigstens noch den Almdudler, der ein bisschen ähnlich ist, aber in Deutschland gab es bisher ja wirklich gar kein vergleichbares Getränk.

Mein Lieblingsrivella ist übrigens Rivella Blau. Ich bin normalerweise gar nicht so jemand, der immer nur Light-Getränke trinkt, aber bei Rivella schmeckt mir einfach die zuckerarme Version viel besser. Rivella Grüntee habe ich noch nie probiert, das klingt auch irgendwie merkwürdig.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^