Seite zum alles einkaufen

vom 09.06.2009, 22:52 Uhr

Ich bin jemand der gern im Internet einkauft weil es einfach preiswert und einfach ist. Aber ich tue mir oft schwer die richtigen online Shops zu finden und da soll es eine Seite geben mit deren Hilfe man sich da leichter tut.

Die Seite soll alles einkaufen oder so heißen und da findet man angeblich alle Shops die es im Internet gibt. Wer kann mir mehr dazu sagen, ich habe nichts darüber gefunden und bin mir nicht sicher ob ich den Namen richtig verstanden habe!

» Idol05 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.01.2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Eine Webseite die einem sämtliche Onlineshops auflistet die es im Internet gibt, die wird man nie finden. Wenn man mal selbst etwas überlegt, dann kommt man bestimmt selbst drauf, das so was nicht funktionieren kann. Braucht man ja eigentlich auch gar nicht um die jeweiligen Preise zu vergleichen. Man sucht den jeweiligen Artikel im Internet und schon bekommt man auch mehrere Preisvergleichsseiten mit den jeweiligen Shops dazu angezeigt.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Eine Liste mit Onlineshops wäre unendlich lang. Wenn du einen bestimmten Artikel suchst und sehen willst wo dieser am günstigsten ist, kannst du beispielsweise auf Idealo suchen. Dort findest du verschiedene Anbieter und deren Preise für den Artikel. Wenn du einen Shop suchst, bei dem man alles oder ziemlich viel findet kann ich dir Amazon empfehlen.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Neben Amazon gibt eBay noch einiges her, was man sich liefern lassen kann. Aber auf beiden Plattformen findet man nicht immer den billigsten Preis und nicht einmal mit den Vergleichsportalen ist das gesagt. Denn nicht jeder Anbieter ist darauf auch vertreten oder hat den aktuellen Preis auch drinnen. Gerade mit Rabattaktionen und Coupons wird das ganze schon wieder interessanter und kann man teilweise bessere Preis erreichen, als die Preisvergleichsportale einem ausspucken. Der Handel mit dem Geschäft ist darunter ebenfalls nicht erfasst und teilweise ebenfalls billiger als Online.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge