12 kg abgenommen!

vom 07.06.2009, 22:25 Uhr

Als mein Freund Klaus zu mir gesagt hat, dass ich doch ein wenig auf meine Figur achten solle, war für mich der Moment gekommen abzunehmen. Als aller erstes habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Dort hat mich der Trainer ganz genau eingewiesen, an welchen Geräten ich welche Übungen zu machen hatte.

Dreimal in der Woche habe ich das Fitnessstudio besucht. Dazu gab es abends nur noch Salat. Alkohol wurde komplett gestrichen und Süßigkeiten habe ich auch nicht mehr zu mir genommen. Dadurch habe ich in drei Monaten 12 kg abgenommen

» SRoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ja manchmal brauch man einfach so einen Klaus. Der einem damit quasi die Augen öffnet, bei mir war das auch so, ich habe in sechs Wochen 14 kg abgenommen.

Ich muss jedoch sagen das ich nicht gehungert habe, ich habe jeden 2 Tag Sport gemacht, und nur drauf geachtet was ich esse und wieviel. Punkte gezählt oder so habe ich nicht, einfach nur aufgepasst. Das heißt nicht mehr ganz so fettig, aber ich musste nicht auf Süßigkeiten oder ganz auf anderes leckeres verzichten. Das ist auch garnicht so gut, der Körrper braucht Fette und so. Und bei Salat bekommt er nicht alles was er braucht. man muss dann nur aufpassen das man keinen Jojo Effekt bekommt wenn man wieder auf normales Essen umsteigt.

Ich halte mein Gewicht jetzt seit einem halben Jahr schon, und verzichte nicht auf mein Lieblingsessen :) Schokolade.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^