Mit Molke abgenommen!

vom 05.06.2009, 23:35 Uhr

Ich versuche jetzt seit über zwei Jahren mein Gewicht zu reduzieren. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie viele Diäten ich ausprobiert habe. Zum Schluss habe ich sogar Tabletten geschluckt, in der Hoffnung, damit schneller abnehmen zu können.

Natürlich hat es nicht geklappt. Man braucht nicht nur den Wunsch abzunehmen, man benötigt auch Disziplin und Information. Eine sehr interessante Möglichkeit habe ich genutzt. Mittlerweile habe ich bereits 10 kg mit Molke abgenommen. Regelmäßig getrunken, wirkt sie Wunder.

» Consuela » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo!

Ja das Thema kenne ich zu gut. Glückwunsch zu den bereits abgenommenen 10 kg! Darf ich fragen,in welchem Zeitraum du diese abgenommen hast?

Ich habe auch schon einiges getestet an Diäten, sogar teure Mittelchen, wie Herbalife habe ich genommen. Muss sagen, das ging auch, aber die Shakes schmecken nach einer Zeit, doch ziemlich mehlig. Ich muss auch zugeben, dass ich nunmal viel zu gerne esse, allerdings hilft es auch, ab 17 Uhr nichts mehr zu essen. Hat mir bei meiner letzten Gewichtsabnahme sehr gut geholfen. Der Kaugummi war ebenfalls mein ständiger Begleiter.

Nun habe ich vor einem halben Jahr das Rauchen aufgehört und leider einige Kilo dazu gewonnen. Ich versuche schon seit einiger Zeit, diese Kilos wieder los zu werden, aber die Mittelchen helfen diesmal nicht.

Da ich aber gerne Molke trinke, wäre das eine Idee. Welche Molke nutzt du und wie oft trinkst du sie?

LG

» Diana253 » Beiträge: 70 » Talkpoints: 3,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^