Suche Tipps fürs Dating und Flirten

vom 05.06.2009, 23:31 Uhr

Leider wohne ich ein bisschen weit ab vom Schuss und da lernt man wenig Leute kennen. Nun habe ich aber ein Internet und da soll es ja viele Möglichkeiten geben was gegen Einsamkeit zu tun.

Wie sieht es mit Dating flirten aus, was habe ich da mit meinem PC für Möglichkeiten Leute zu treffen und mich vielleicht auch zu verlieben? Wer kann mir mehr dazu sagen?

» Keep movin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kann dir ja keiner garantieren, dass du dich verliebst nur weil es bei einem selbst vielleicht geklappt hat. Das kommt doch auf dich und die andere Person an und kann ja nun nicht gemessen werden an der Statistik.

Ansonsten bin ich kein Freund von Online-Dating und diesen ganzen Singlebörsen. Für mich als Frau käme sowas nicht in Frage. Aber eine Freundin von mir hat ihren Freunde bei Friendscou24 gefunden. Das wäre auch so in etwa das Einzige, das ich dir empfehlen könnte, aber auch nur, weil es kostenfrei ist. Von Singlebörsen, bei denen man etwas bezahlen muss, so wie Parship oder Elitepartner, halte ich überhaupt nichts. Ich hab da oft den Eindruck, dass sich da wirklich die gesamte verzweifelte Gesellschaft wiedertrifft und das wäre nun echt nichts, worauf ich unbedingt Lust hätte. Falls es aber klappt und du Frauen im echten Leben kennenlernen kannst, würde ich immer das empfehlen. So weiss man gleich mit wem man es zu tun hat und erspart sich dieses ganze Gechatte und die Blind Dates. Ich finde und fand es immer gut, wenn man auf den Gegenüber einfach zugeht und ihn anspricht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^