Tuner Lumma veredelt neuen BMW X5

vom 27.09.2007, 20:05 Uhr

Lumma Design, ein schwäbischer Autotuner, verschafft nun dem neu aufgesetzten BMW-Offroader X5 zusätzliche Pferdestärken und ein äußerliches Tuning mit Design. Der Wagen, der vom Tuner als CLR X530 bezeichnet wird, soll sportlich aussehen und mit 22-Zoll-Felgen und einer Tieferlegung um 40 Milimetern ausgerüstet sein. Neben einer vergrößerten Front mit Nebenscheinwerfern soll er auch noch breitere Radhäuser bekommen. Eine Vier-Rohr-Sportauspuffanlage sorgt für richtig guten Sound. Dem BMW verschafft die geänderte Motorelektronik eine Leistung von zusätzlichen 28 PS auf die vorhandenen 355 PS. Mit Hilfe eines Kompressors soller später noch auf 530 PS kommen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Naja ich finde die Autos ja sehr chick, aber benötigen tu ich sowas nicht...ausserdem will ich den Sprit auch nicht bezahlen *lach* :D

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde X5 ist einfach ein gieriges Auto und in 10 Jahren werde ich auch einen fahren bzw. die Weiterentwicklung.Auch wenn der normale ja schon 80.000 € kostet und der Sprit sicher nicht günstiger wird auf Dauer.
530 PS klingt wirklich heftig mein Brava hatte 75 und ich war zufrieden. :lol:

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also gut hört es sich doch an.Vorallen weil er halt so viel Leistung hat und da es einfach BMW ist^^.Aber der Preis ist natürlich recht hoch also kann ich es mir gleich abschminken so ein Wagen zufahren oder eventuell mal besitzen zu können.Aber ich bin der typ der einfach ein Waagen braucht der fährt.Naja ein bischen schnell soll er ja schon fahren aber es könnte auch ein kleines Auto sein.Das aussehen wäre mir eigentlich recht wichtig....

greetz Phoenix!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^