Limitiertes Nokia-Handy kostet 18.000 Euro

vom 27.09.2007, 19:40 Uhr

Nokia, der Telekommunikationskonzern mit Hauptsitz im finnischen Espoo, der vor allem als weltgrößter Mobiltelefon-Hersteller bekannt ist, kündigte nun ein nur in begrenzter Anzahl auf dem Markt erscheinendes attraktives Ferrari-Handy an. Als Preis für das Luxusmodell wurden 18.000 Euro angegeben. Erworben werden kann das Handy, dass weltweit auf 60 Stück limitiert ist, nur in Paris, Hongkong, London und Singapur. Gestaltet wurde es anhand von mehreren Ferrari-Autos. Nicht nur Nokia, sondern auch Motorola und Samsung Electronics nehmen unter Einbindung von Modehäusern und Luxusmarken gestalterische Entwürfe für ihre Geräte vor. Beispielsweise Armani, das für Samsung, oder Dolce & Gabana, die für Motorola ein Handy entwerfen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na wer er sich leisten kann. Gibt ja doch noch genug Leute für die 18.000 Euro nicht viel Geld ist. Aber was ist an diesem Handy bitte dran das es sooooo teuer ist? Gold, Juwelen, Diamanten? Wieviele Exemplare gibt es denn von diesem Modell?

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leonie hat geschrieben: Wieviele Exemplare gibt es denn von diesem Modell?


ähm... :wink: :

Tauraxx hat geschrieben:dass weltweit auf 60 Stück limitiert ist


Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nun wenn sie Käufer dafür finden, warum dann nicht. Gibt sicherlich Personen die sich das leisten können und halt was "Besonderes" haben wollen.
Da bietet sich so ein limitiertes Handy doch an.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



In letzter Zeit haben die Leute wohl zuviel Geld. Ich brauch kein Handy das 18 000 Euro kostet^^.Sowas ist nur für Bonzen also nicht mein ding.Mir egal ob es aussieht wie ein Ferrarie Handy oder wie ein Porsche Handy.Ich brauch ein Handy um zu Telefonieren und zu SMS´en und nicht um anzugeben.Naja für Bonzen wäre dies doch perfekter Weinachtsgeschenk...

greetz Phoenix!

aber nur 60 Exemplare sind schon wenig!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^