Flirt Seiten und Adressen - kostenlos

vom 03.06.2009, 23:40 Uhr

Aus leidvoller Erfahrung weiss ich dass so ein Besuch auf einer Flirt Seite sehr teuer sein kann und das möchte ich in Zukunft besser vermeiden. Daher suche ich nach Adressen über die ich den Flirt wirklich kostenlos bekomme und wo es keine offenen oder versteckten Gebühren gibt.

Leider scheint es da viele schwarze Schafe zu geben und das möchte ich vermeiden.

» Gilbera » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Naja, kostenlosen Käse gibt es in der Mausefalle. Leider ist es schon so, dass es viele schwarze Schafe bei solchen Flirt-Seiten geben dürfte - auf Seiten der Betreiber. Aber bei den kostenlosen Angeboten gibt es mutmasslich eine Menge "Spassvögel" auf Seiten der Teilnehmer. Und hier bezweifle ich Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Absichten.

Ich bin zwar kein Kunde, aber im Grunde würde ich mir schon denken, dass kostenpflichtige Angebote diese Spassvögel abhalten würde - und der grösste Teil der Teilnehmer dann die Flirtbörse ernsthaft nutzen möchte. Und wenn schon kostenlos, dann würde ich mir Angebote suchen, bei denen die Nutzer sich bei der Anmeldung wirklich identifizieren müssen.

Welchen Zweck hätte ein Gratisangebot, bei dem 90%+X der Teilnehmer sich nur angemeldet haben, weil sie vermeitlich Spass machen wollen?

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^