Prozess gegen Frau, die ihrem Mann in den Kopf bohrte

vom 27.09.2007, 13:52 Uhr

Eine Frau muss sich nun vor einem Hamburger Gericht verantworten, da sie ihrem jetztigen Ex-Mann regelrecht mit einer Bohrmaschine in den Schädel bohrte. Er bemerkte den Angriff der Frau nicht, da er schlief, als sie die Bohrmaschine am Ohr ansetzte und losbohrte. Sie ist geständig und wird nun wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung angeklagt. Als Grund für die Tat gab sie an, dass ihr Mann ihr und ihrer Tochter gegenüber häufig gewälttätig war. Der Mann, der nach einigen Umdrehungen der Bohrmaschine durch den Schmerz und den Krach aufwachte, konnte durch eine Notoperation in einer Klinik gerettet werden.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Autsch, das ist ja heftig. Die Frau hat wohl zu viele Horrorfilme geschaut. Egal was der Man auch getan haben mag, auf so eine Idee zu kommen ist doch wirklich krank. Gott sei dank hat er es überlebt aber ich möchte nicht wissen, was für Schmerzen er dabei erlitten haben muss. :(

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da hat wohl jemand zu viel SAW angeschaut und außerdem:

Frauen und Technik ^^ ( des musst jetzt raus ^^ )

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was für einen Kranken Geist muss man haben, um auf solche Ideen zu kommen?

Wenn sie es wirklich getan hat, weil ihr man gegenüber der Tochter zu oft gewaltätig war, dann kann man das doch anders lösen. Wozu gibts die Polizei und die unzähligen Selbsthilfeorganisationen und Rufnummern?
Sowas kann ich echt nicht verstehen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ein wenig naiv sind die Sätze hier schon formuliert. Da hier nichts weiteres zum Hintergrund der Beziehung und der Taten des Ehemannes steht, ist alles nur spekulation. Klar ist es für "uns" unvorstellbar, solch eine Tat auszuüben, jedoch denke ich, dass man da nicht mal eben so dauf kommt. Da ist dann sicher eine Menge Hass, Ekel und Verabscheuen demjenigen gegenüber, dass man ihm solche Schmerzen antuen will.

Ich unterstütze solch eine Selbstjustiz in keinem Falle - nicht, dass man mich falsch versteht - jedoch sollte man bei den vorhanden Informationen einen gang zurückschrauben. Auch die Idee mit der Polizei etc ist natürlich für uns mehr als logisch, aber schon sehr naiv dahergeschrieben... Wie gesagt, sind leider zu wenig Informationen, doch allein wenn ich mir vorstelle, dass mein Kind geschlagen wird - von wem auch immer - da kommen gefühle hoch, die kann man wohl weder beschreiben, noch nachfühlen...

Mfg

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die Tat dieser Frau ist schon wirklich heftig. Aber warum hat sie sich gerade das Ohr ausgesucht? Das hat doch schon eine bestimmte Bedeutung. Vielleicht hat der Mann nie seiner Frau zugehört...
Ansonsten ist es schon ganz schön krass, zu welchen Taten die Menschen unter bestimmten Bedingungen fähig sind. Da muß schon extremer Hass mitspielen. Was auch immer die Frau dazu geführt hat, ihrem Mann im Ohr herumzubohren (entschuldigt die Wortwahl). Sie wird schon ihren Grund dafür gehabt haben, so auszuticken.

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wahrscheinlich weil das Ohr den geringsten Widerstand bietet - Bohrer rein, drücken und man ist schnell im Gehirn, der Schädel ist da traditionell schwerer zu knacken. Ich habs zwar auch noch nicht ausprobiert, aber logisch wäre es.

Gewältätig gegenüber der Tochter kann ja auch sexuelle Gewalt bedeuten, da versucht man so jemanden auch qualvoll "abzumurksen".

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zum Anwalt - Scheidung - und zack ist die Welt wieder in Ordnung?

So einfach ist es in einigen Fällen sicher nicht, besonders wenn einer der Partner gar keine Scheidung will.
Das Trennungsjahr kann dann zu einer wirklichen Hölle werden, (getrennt in einer gemeinsamen Wohnung leben ..usw.)

Und in dem Jahr hatte auch ich allabendlich die grausamsten Gedanken, was ich alles mit ihm anstellen würde um ihn endgültig los zu werden. Glücklicherweise ging er nach dem Trennungsjahr doch, so dass ich keine meiner fiesen Phantasien in die Tat umsetzen musste.
Es bringt nichts, uns zu fragen was wohl im Kopf der Frau vorging. Vielleicht kennen viele von uns die eigenen Abgründe nicht .

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^