Herbst - Kinder Sachen billig einkaufen

vom 02.06.2009, 23:20 Uhr

Im Herbst brauchen Kinder immer besonders viel zum anziehen und das ist das Einkaufen auch besonders teuer. Ich suche eine Seite auf der ich recht günstig an Herbst Klamotten für die Kinder heran komme.

Was wäre denn da eine gute Einkaufsquelle, es wäre ganz toll wenn mir hier jemand eine solche Seite nennen könnte und ich dort einkaufen kann.

» Straight » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es kommt drauf an, ob nun immer alles neu sein muss oder nicht. Sollte es nicht immer neu sein müssen, wirst du im Internet unter diversen Seiten sicherlich fündig, beispielsweise eBay oder auch kirondo. Vielleicht kannst du aber auch einfach sparen, indem du beispielsweise Sachen im Sale kaufst oder bereits bestehende Sommersachen einfach neu und wärmer mit bestimmten Sachen kombinierst. Auch kannst du ja mal bei Bekannten nachfragen oder Sachen im Outlet kaufen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Gibt es keine Kinderflohmärkte bei euch in der Region? Ansonsten gibt es hier auch viele Second-Hand-Geschäfte, die auf Kinderkleidung spezialisiert sind, wo man dann theoretisch auch einiges an Auswahl hätte, je nachdem welche Größe man sucht. Ansonsten bieten die Discounter oft günstige Kinderkleidung an, die dann als Aktionsware vorhanden ist. Da kann man auch immer zuschlagen, muss dann aber schnell sein, da die Ware schnell vergriffen ist wegen der hohen Nachfrage.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^