Ferrero für Kinder billiger kaufen

vom 02.06.2009, 23:19 Uhr

Meine Sprösslingen essen nur Süßigkeiten von Ferrero Kinder und das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld. Nun dachte ich mir dass es vielleicht Möglichkeiten gibt wie ich günstiger an die Ware herankommen kann.

Gibt es da vielleicht eine Art von Fabrikverkauf oder sowas oder kann man da auch von privat direkt beim Hersteller einkaufen?

» RNC » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallöchen,

mein Vater hat damals bevor er in Rente ging desöfteren Kundendienst getätigt, auch bei Ferrero & Co. Einmal war ich sogar dabei, jedoch sind die recht knausrig und soetwas wie ein Werksverkauf gab es dort auch nicht "leider".

Jedoch würde ich einfach dir den Tipp geben : Achte auf Angebote wie momentan (glaube bei Lidl) für Duplo für 2,29 € 20 Riegel. Ferrero hat zwar wirklich gute Süßwaren, aber die gehen auf Dauer wirklich ins Geld.

Schonmal mit den Süßwaren vom Aldi versucht !? Die Duplo-No-Name Marke schmeckt in meinen Augen genauso gut wie Ferrero Duplo. Schonmal versucht !? Wäre noch eine Idee.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Probiere ihnen einfach mal alternative Süßigkeiten schmackhaft zu machen. Oft schmecken manche Süßigkeiten bei Discountern genauso wie welche von namhaften Herstellern. Als Beispiel kann ich da z.B. die Schokomäuse von ALDI nennen, die schmecken genauso wie die Schoko Bons. Ich selbst war auch verwundert darüber.

Wenn deine Kinder erstmal merken, dass die Süßigkeiten genauso schmecken, werden sie diese bestimmt auch später gerne essen.

» Raviolifan » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^