Brauche Hilfe , weiß nicht was ich machen soll

vom 02.06.2009, 09:37 Uhr

Am Donnerstag feiert wir Herrentag und bei uns im Bezirk ist an diesen Tagen immer ein Fest im Park, ich saß also mit Freunden und meiner Familie zu hause und wir haben etwas getrunken. Nach einiger Zeit kam mein Cousin mit einem Freund zu uns und wir tranken dann gemeinsam, ich kenne diesen Freund schon einige Zeit, hab aber nicht all zu viel mit ihm zu tun, mal im Internet aber sonst nicht.

Am Abend sind wir dann alle gemeinsam auf dieses Fest gegangen und nachdem Fest noch in eine Bar, ich muss ehrlich sagen ich hatte in der Zeit nicht viel mit dem besagten Kumpel zu tun. Hier mal und da mal kurz, aber nicht so richtig. Als wir dann irgendwann gegangen sind um meinen Cousin zu suchen sind wir gemeinsam gelaufen. Wir gingen zu meinen Cousin in die Wohnung wo wir ihn auch fanden. Er war aber ziemlich müde und ging ins Bett, ich und der Freund lagen auf der Couch, ich wollte auch schlafen eigentlich, er streichelte mir mein Bein und mein Rücken. Wir waren beide gut betrunken. Als er dann anfing mich intensiver zu streicheln bzw. an anderen Stellen, bekam ich bissl Angst.

Er ist ein ganz Lieber netter Junger Mann. Irgendwie bekam er mich rum mehr mit ihm zu haben. Wir küssten uns und ich und er fanden es sehr schön. Wir gingen dann ins neben Zimmer in ein Bett na ja und wie es dann halt so ist, haben wir mit einander geschlafen und sind dann am nächsten Morgen gemeinsam gegangen.

Am Nachmittag schrieb er mir eine Mail, das er es total schön fand und es ruhig öfters so sein könnte zwischen uns. Ich war erstaunt. Er ist beim Bund aufm Schiff und selten in Berlin. Ich habe fast täglich Kontakt zu ihm über das Internet. Letztlich haben wir über Msn geschrieben und er wollte das ich die Cam anmache, dass hab ich auch getan, er wollte mehr und mehr von mir sehen. Ich hab ihn seine Wünsche erfüllt, war ja nichts schlimmes.

Er weiß aber ganz genau das ich keinen Freund will und er hat mir auch erzählt das er eigentlich eine Freundin hat. Das ist schon mal ein Grund für mich es nicht weiter zu führen mit ihm. Er sagt ich brauche keinen Freund wenn ich einen Liebhaber hab, ich hab ihn echt Lieb gewonnen und ich muss sagen manchmal sehne ich mich nach ihm und seiner zärtlichkeit.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich ihm gegenüber treten, denn wir wollten uns am Freitag treffen!

Benutzeravatar

» SusiSahne » Beiträge: 108 » Talkpoints: 6,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich denke, dass du mit offenen Karten spielen solltest. Sage dem Freund, deines Cousins doch einfach, dass du mittlerweile mehr für ihn empfindest. Du wirst ja nur unglücklich, wenn es so weiter mit euch läuft und du aber Gefühle für den Mann hast.

Es kann ja sein, dass ebenfalls mehr für dich empfindet und sich nicht traut, dir das zu sagen. Du könntest ihn ja vorher mal etwas aushorchen, ob sich bei ihm etwas geändert hat und er nun anders zum Thema Beziehung steht. Du kannst dir ja eigentlich nicht mehr als eine Abfuhr holen, aber dann hast du trotzdem Gewissheit.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Hallo!

Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was du selber willst. Willst du KEINEN Freund oder empfindest du mittlerweile mehr für ihn? Ist es nur die rein sexuelle Anziehungskraft oder willst du eine Beziehung mit ihm? Er hat eine Freundin? Aber er fühlt sich wohl zu dir auch sexuell hingezogen. Habe ich das richtig verstanden?

Wenn du nur eine sexuelle Beziehung, also eine Affäre willst, dann trete ihm auch so gegenüber. Empfindest du mehr, solltest du mit ihm sprechen und ihm das sagen. Denn wenn er seine Freundin behalten will, sollte er auch mit offenen Karten spielen.

Ich würde so mit ihm reden, wie du es hier geschrieben hast. Ich würde ihm sagen, was Sache ist und dann sehen, wie er reagiert.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe deinen Beitrag so verstanden, dass du dich zwar nach seiner Zärtlichkeit sehnst, aber auch weiterhin keine Beziehung anstrebst. Ich finde nicht, dass das ein Problem ist. Eine Affäre kann auch etwas sehr schönes sein und ich sehe auch keinen Grund, warum du dich nicht darauf einlassen solltest.

Du findest eure Begegnungen ja scheinbar sehr schön und würdest diese auch ausbauen wollen. Da du keine Parallelgeschichte laufen hast, mit der diese jetzige Sache nicht abgesprochen ist, gibt es für dich kein Problem und du kannst dich eigentlich auf diese Sache einlassen. Er hingegen hat ja scheinbar jemanden, allerdings denke ich, dass das nicht dein Problem ist. Wenn er in einer offenen Beziehung lebt, gibt es ohnehin kein Problem und selbst wenn er seine Freundin betrügt, ist das sein Problem und nicht deins.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du die Zeit mit ihm sehr schön findest und ich würde die Momente, in denen ihr euch sehr, auch geniessen.

Falls du allerdings doch mehr von ihm möchtest als nur eine unkomplizierte Affäre, solltest du von ihm verlangen, dass er die Geschichte mit seiner noch-Freundin regelt und Stellung bezieht.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Er ist beim Bund auf dem Schiff und dann hat er in jedem Hafen eine andere.Seine Freundin betrügt er mit dir und mit wem betrügt er dich? Schalt deine Gefühle ab und deinen Verstand ein, das kann es ja nicht sein. Du machst dich nur unglücklich, den er möchte nur Spass wie du auch, aber er hat wohl eine feste Freundin.

Mach was du willst aber ich rate dir, lass die Finger weg. Spass kannst du auch nüchtern mit einem ungebundenen Mann haben.

Benutzeravatar

» Gisa » Beiträge: 101 » Talkpoints: 3,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das hört sich so an als ob du schon mehr für ihn empfindest. Ich würde ihm einfach sagen was Sache ist, das du ihn schon sehr magst und ihn vermisst wenn er nicht da ist. Ich denke auch das das mit seiner Freundin die er ja angeblich hat nicht mehr sehr viel für sie empfindet.

Und wenn er eh immer auf dem Schiff beim Bund ist meine ich hat das eh keine Zukunft, er ist seiner eigentlich Freudin ja auch fremd gegegangen. Ich würde nicht mit so jemandem zusammen sein wollen.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde an deiner Stelle auch versuchen ihn zu vergessen. Er betrügt seine Freundin mit dir und steht da auch ganz offen zu. Es klang nicht so, als würde er es bereuen, im Gegenteil, er möchte ja, dass es öfter passiert und bietet sich dir als Liebhaber an. Wenn er selber schon sagt, du könntest ihn als Liebhaber nehmen, ist er wohl nicht an was festerem interessiert.

Wenn du nicht willst, dass es noch schlimmer und ernster wird, würde ich auch nicht mehr mit ihm schlafen.

» SweetDream » Beiträge: 98 » Talkpoints: -0,63 »



Also hätte er keine Freundin und ihr beide hättet Bock auf eine Affäre und könntet damit leben, dann hätte ich gesagt: Ran an den Mann. Du musst dir nur im Klaren sein das wenn du dich in ihn verliebst er die Gefühle eventuell nicht erwidert, weil es für ihn purer Sex ist. Eventuell verlieben sich auch beide Partner ineinander.

Aber da er sowieso eine Freundin hat: Vergiss ihn und das ganz schnell. Solche Typen sind wirklich das letzte und um ehrlich zu sein halte ich auch nicht viel von Frauen (in deinem Fall) die was mit einem Typen anfangen der eine Freundin hat von der man weiß.

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^