Mobilfunktvertrag - Handy

vom 26.09.2007, 17:55 Uhr

Ich habe vor mir einen Vertrag abzuschließen, damit ich auch mal ein aktuelles Handy besitze. Habe mir jetzt den O2 Genion S mit Handy ausgesucht, da ich wenig telefoniere, aber eine Homezone will, da ich keinen Festnetzanschluss habe (wenn jemand billigere Verträge, ausgenommen die von E+, kennt, setzt mich davon in Kenntnis).

So, jetzt noch die Frage, welches Handy? Was mir wichtig ist:
-gute Cam,
-möglichst neues Modell
-extravagante Funktionen wie "Bluetooth-Fernbedienung"

Was unwichtig ist:
-mp3 player- Funktionen

Habe jetzt mal das K800i von Sony-Ericson und das Samsung U700 rausgepickt. Das U700 habe ich schon 14 Tage im Test gehabt, gefällt mir auch echt gut, da es ein tolles noch nie dagewesenes Design hat, und ein I-Pot-ähnliches Funktionsrad hat. Cam macht auch super Bilder. Der einzige Nachteil: der Preis von 99€.

Das K800i hat mein Kollege, von daher kenne ich es auch schon. es ist ein sehr vielseitiges Handy, man kann es sehr Personalisieren. Die Cam hat sogar einen Xenon-Blitz, im Gegensatz zum U700. Günstig ist es auch, nur 9,90€. Der Nachteil, es ist schon eine Nummer älter.

Jetzt würde ich gerne wissen welches Handy ihr nehmen würdet, oder ob ihr ein ganz anderes wählen würdet (in diesem Fall bitte schreiben welches!) Habe gerade gesehen, dass O2 bald das K880i ins Sortiment nimmt, mit satten 5mpx. Was meint ihr was das dann mit dem o.g. Tarif kosten würde?

Benutzeravatar

» quips » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,08 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^