Neue Miss Italia zu dünn?

vom 26.09.2007, 17:00 Uhr

Für ein Model sieht sie doch total normal aus?! Also da hab ich schon Schlimmeres gesehen.

Na, vor allen Dingen kann man eben wirklich nicht immer gleich vom Körperbau auf eine mögliche Krankheit schließen. Ich kenne einige Frauen, die wirklich normal essen, die gerne Süßes naschen, viel Cola trinken und so weiter und das sind aber auch Frauen, die unheimlich schlank sind, weil das bei ihnen halt nicht ansetzt. So was soll es geben und man kann die Leute ja auch echt nur beneiden. Deshalb finde ich es immer gefährlich, jeder sehr schlanken Frau eine Krankheit zu unterstellen oder eine Sucht, das ist nicht fair den Leuten gegenüber, die kerngesund sind und sich normal ernähren.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^