Warner Home - neue Serie im August auf DVD

vom 31.05.2009, 10:24 Uhr

Alle Serienfans werden sich nun freuen, denn der Publisher Warner Home hat für den 14 August diesen Jahres drei neue Serien auf DVD angekündigt. Die erste Serie ist die US-Serie namens „Gossip Girl“, auch wird noch die zweite DVD von „Powerpuff Girls“ sowie „Unter der Sonne Kaliforniens“ erscheinen.

Die erste Staffel von „Gossip Girl“ hat eine Laufzeit von rund 900 Minuten, verteilt auf drei DVDs und ist ab 12 Jahren freigegeben. Man kann sich die Folgen sowohl in Deutsch als auch in Englisch ansehen. Bei dem Bildformat handelt es sich um ein 16:9 Format.

Die „Powerpuff Girls“ DVD ist ab 6 Jahren freigegeben und hat leider nur eine Laufzeit von rund 88 Minuten, eine DVD. Das Bildformat liegt im Vollbild (1.33:1) vor. Wenn man will, kann man sich diese Serie sowohl in Deutsch, Spanisch, Italienisch und Englisch mit jeweils 2.0 Ton ansehen. Bonusmaterial bekommt man bei dieser DVD leider nicht mit dazu.

Die Serie „Unter der Sonne Kaliforniens“ besteht aus vier DVDs mit einer Gesamtlaufzeit von circa 619 Minuten. Auch hier kann man sich die Serie in Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch mit jeweils Stereo Ton ansehen. Bei dieser DVD gibt es leider auch kein Bonusmaterial dazu.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Gehört habe ich von diesen Serien schon, aber noch keine davon gesehen. Dass es sie auf DVD gibt, wundert mich nun nicht, aber ich wusste nicht, wer sie herausgebracht hat. Da ich immer auf der Suche nach neuen Serien bin, die ich mir ansehen kann, werde ich mal schauen, ob bei den Serien vielleicht eine für mich dabei ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28137 » Talkpoints: 116,20 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Film & Fernsehen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^