Jacken günstig kaufen

vom 30.05.2009, 22:06 Uhr

Hallo,

noch ist das Wetter zwar schön und dann brauch wenn man draußen unterwegs ist noch keine Jacke aber ich würde mir gern für den Herbst und für den Winter bereits jetzt Jacken günstig im Voraus kaufen wollen.

Da es im Internet meistens billiger ist als in Geschäften um die Ecke wollte ich einmal fragen ob ihr Seiten kennt auf denen man günstig Jacken für den Winter kaufen kann und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit denen gemacht habt.

» Käffchen2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Jetzt ist doch gerade der beste Zeitpunkt um Jacken zu kaufen, weil jetzt der Sommer vor der Tür steht und die Jacken, die noch nicht verkauft wurden, rausgehauen werden. Ich war heute bei Peek und Cloppenburg und habe mir die Lederjacke gekauft, die ich im Winter haben wollte. Da kostete sie allerdings noch 99 Euro und heute gab es sie reduziert für 39 Euro noch in meiner Größe. Ist zwar dann im kommenden Herbst / Winter kein aktuelles Modell mehr, aber deshalb ja noch lange nicht out oder total aus der Mode.

Ich würde dir da nicht das Internet empfehlen, sondern eher, direkt in die Stadt zu gehen und zu sehen, was dort noch so übrig geblieben ist aus der kalten Jahreszeit. Da findest du bestimmt das Passende.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron