Schöne Schuhe / Sneaker kaufen

vom 30.05.2009, 22:04 Uhr

Hallo,

wo gibt es denn im Internet Adressen und Seiten sowie Shops mit denen man sich Schuhe und Sneaker (möglichst günstig) kaufen kann? ich würde mir nämlich gern ein paar neue Sneaker kaufen wollen aber die richtig tollen Seiten sind irgendwie nur in den den USA - hier handelt es sich meistens um amerikanische Skate Shops bei denen der Versand bei einer Lieferung nach Deutschland sehr teuer ist und dann kommt auch noch der Zoll hinzu.

Gibt es auch gute deutsche Seiten bei denen man günstig Sneaker kaufen kann? Wenn ja welche und habt Ihr schon Erfahrung mit denen?

» Käffchen2 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,
also ich habe schon ganz gute Erfahrungen mit www.Frontlineshop.de gemacht, wo ich mir auch meine Traum-Sneakers gekauft habe. Bei www.Frontlineshop.de haben die eine relativ gute und große Auswahl an Schuhen, auch Modelle, die nicht so oft im Laden zu finden sind, sind hier mitunter erhältlich. Zudem gibt es ständig neue Modelle und Ausführungen, die man nicht so oft auf der Straße sieht. Lohnt sich aus meiner Sicht also mal hineinzuschauen. :P

Ob du die Schuhe günstig findest, ist allerdings eine andere Frage, da das Preisempfinden ja oftmals sehr subjektiv ist. Ganz billig sind die Schuhe dort aus meiner Sicht nicht, aber auch nicht zu teuer. Ich hatte damals allerdings ein Paar Schuhe gesehen, in das ich mich sofort auf der Stelle verliebt habe, so dass mir der Preis fast egal war :D Ich habe damals allerdings einen Gutschein zum Bestellen genutzt, so dass der Endpreis nicht ganz so hoch war.

Benutzeravatar

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^