www.medi-learn.de - Medizin Studenten

vom 30.05.2009, 12:41 Uhr

Auf der Website medi-learn.de können sich Medizin-Studenten und Studienbewerber sowie junge Ärzte ausführlich rund um ihr Fachgebiet informieren. Man kann sich auch ausführlich über da Medizin-Studium informieren, angefangen bei dem Abitur bis hin zu dem Studienbeginn, den verschiedenen Praktika und den einzelnen Examen.

Auch die Facharztprüfung wird auf dieser Website behandelt. Auch können sich die angehenden Mediziner auf dieser Website verschiedene Literaturtipps holen. Da das Medizin-Studium recht umfangreich ist, werden auch verschiedene Lerntipps behandelt, damit man das Studium erfolgreich abschließt.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir die Seite eben einmal angesehen und sie ist schon übersichtlich und gut gestaltet. Für viele Dinge muss man bezahlen, um sie nutzen zu können, aber das ist ja wie mit Fachliteratur, die natürlich auch recht teuer ist. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese Seite hilfreich ist, wenn man ein Medizinstudium anstrebt oder auch schon dabei ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^