Survival PDF-Sammlung

vom 26.09.2007, 04:55 Uhr

Ich hatte mal eine riesige Sammlung von Survival-PDFs. Da stand alles übers überleben in freier Natur drin, wirklich alles. Wobei dass ja garnicht alles war:
Sogar Themen wie strom erzeugen oder autos reparieren waren inbegriffen. Sozusagen ein Pott voll unendliches Wissen für alle Lebensbereiche unter Extrembedingungen.

Da brauchste kein Outdoor-Survival Training mehr. Du druckst dir dass ganze Zeug aus, legts einen Ordner dafür an und nutzt dass wissen bei Bedarf vor Ort. Eine Kopie davon zuhause, eine im Kofferraum und eine im Urlaub...

Leider hab ich nie eine dieser PDFs richtig angeschaut, sodass ich wissen hätte um notfalls zu überleben und alle leichtsinnig beim formatieren verloren.

Kennt jemand die Sammlung und kann einen Link dazu posten?

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schau Dich doch mal hier um: http://www.survivalpress.org/
Da gibt es jede Menge Infos und weiterfuehrende Links, auch zu Foren. Da solltest Du fuendig werden oder nochmal nachfragen koennen.
Ansonsten faellt mir nur der Army-Guide ein, der scheint mir aber etwas zu umfangreich zum Mitnehmen: http://www.equipped.com/fm3-0570.htm

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Vielen Dank, dass beantwortet alle Fragen!

Auf meinem Laptop gespeichert eine gute Investition für jeden Outdoor-Urlaub :D

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^