Chat mit Schwerpunkt Flirt

vom 27.05.2009, 23:07 Uhr

Leider bin ich zu schüchtern für die Disco oder für die Kneipe und so lerne ich nie jemand kennen der mir gefällt. Nun meinte eine Freundin ich sollte es doch mal mit einem Chat flirt versuchen denn da müsste man sich nur über das Internet unterhalten und das wäre leichter.

Was für Seiten gibt es denn dafür denn ich kenne mich damit nicht aus, wer hat Tipps?

» Cartel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 06.07.2009, 12:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt online hunderte von Chat-Seiten. Die Eingabe von "Chat" in eine beliebige Suchmaschine spuckt jedenfalls unzählige Ergebnisse aus. Als Beispiel seien mal knuddels.de genannt, chat.de, chatcity.de und freenet.de. Und natürlich spezielle Flirtchats wie auf flirtchat.de. Aber auch generelle Chats haben oft Themen-Chatrooms, wo dann zumeist auch ein Flirtchat dabei ist. Beispielsweise auf freenet.de.

Über das Niveau kann man sich allerdings streiten. In Internet-Chats ist es meist nicht das höchste. Über spezielle Flirtchats kann ich nichts sagen, aber ich denke, da wird es kaum anders sein. Die Flirtversuche, die ich in "normalen" Communities bereits per PN an den Kopf geworfen bekommen habe, waren schon unter aller Sau. Ich denke, in Flirtchats wird es kaum besser sein.

Aber wer möchte, kann es natürlich dennoch versuchen! Nur zu viel Hoffnung, zumindest auf eine ernsthafte Folge des Flirtchats, würde ich mir nicht machen. Die meisten wollen nur Sex, wenn überhaupt.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^