proviquest.de

vom 25.09.2007, 18:43 Uhr

Auch ich habe mich da mal angemeldet und bisher drei Quests erfolgreich abgeschlossen. Allerdings nur die bisher wo man sich nicht anmelden musste. Leider hat sich seit einigen Tagen aber nichts mehr getan. Es steht zwar, dass 18 neue Quests kommen werden, leider aber nicht wann genau. Wie gesagt schau eigentlich jeden Tag mal vorbei, aber bisher tut sich da nix. Naja, vielleicht wird es ja noch.

Will auf jeden Fall auch schauen, dass ich die 5 Euro voll kriege ums mir dann gleich auszahlen zu lassen. Schließlich weiß man nie wie lange es so eine Seite gibt, bzw. wie lange das System so funktioniert. Wenn's mehr wird hätte ich allerdings natürlich auch nichts dagegen.

Wie läuft das denn genau mit dem Auszahlen ab? Muss man da seine Bankdaten angeben oder geht's auch über Paypal oder so? Ist das dann auch sicher genug?

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch bei Proviquest, hab jetzt schon ein Haufen Geld damit gemacht, ich war den Anfang nicht sehr Aktiv. Aber seit dem ich rausgefunden hab das das gar nicht schlecht ist, hab ich erlernt es zu mögen. Ich hab die erste Auszahlung schon beantragt und auch auf meinem Konto vorgefunden. Ich bin jetzt schon auf dem guten Weg die zweite Auszahlung zu bekommen.

Das System finde ich total klasse, hat es ja lange nicht gegeben. Das einzige was mich etwas Stört ist das, das man nur wenige Quests bekommt und eher unverteilt, Kollegen bekommen am Täglich mehrere. Ich wieder rum habe das krasse gegenteil. Ich bekomme tagelang gar nichts und wenn ich welche bekomme, bekomme ich so viele das ich sie kaum bestätigen kann und, manche haben nicht so eine lange Haltbarkeit, diese Verfallen dann in der zwischen zeit in der ich die anderen gerade löse.

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leider sind nur noch Quest wo man sich erst anmelden muss. :twisted:

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Faceman hat geschrieben:Leider sind nur noch Quest wo man sich erst anmelden muss. :twisted:

Da bin ich ganz deiner Meinung das stinkt echt volle Kanne! Man wird da voll gezwungen und die verdienen viel mehr als nur ihre 30 Cent!

:uebel: :uebel:

» oaz1 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 36,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mittlerweile schon 7€ verdient. :) Finde die Seite recht gut gemacht.

Zu den Anmeldungen finde ich, irgendwo muss das Geld für die die Quests ja herkommen. Und viel gibt es nun mal über Werbung und sogenannte Partnerprogramme bei denen der Vermittler eine Provision für das weben bekommt.

Auszahlen lasse ich mich aber erst ab 10€ obwohl das schon ab 5€ geht. Hat den einfachen Grund das man vorher Gebühren zahlen muss. Das steht in den AGBs und das ist das einzigste was mich bisschen verärgert auf der Seite.

Benutzeravatar

» turtle58 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,60 »


Hey, ich habe mich jetzt auch mal auf der Seite angemeldet und muss sagen, dass es zwar schon Zeitaufwändiger ist, als ihr hier beschreibt, was warscheinlich daran liegt, dass man sich nun bei (fast) jeder Quest jetzt anmelden muss, aber das macht mir überhaupt nichts aus.

Opera hat nämlich so eine praktische Funktion integriert, bei der ein Druck auf den"Wand"-Button reicht um Vorname, Nachname, Ort, Straße, Email-Adresse und vieles mehr automatisch einzugeben. Also gehe ich immer auf de entsprechende Seite, drücken den Button und fülle och die restlichen Angaben ein, wie zum Beispiel das Geburtsjahr.

Zum Schutz, um nicht später mit Werbemails und anderen unerwünschten Emails bombardiert zu werden habe ich mir extra eine (Spam-) Emailadresse zugelegt, die ich später einfach löschen kann und somit davon befreit bin.

Was ich zusätzlich noch gut an Proviquest finde, ist dass man sogar mit der Teilnahme an Gewinnspielen teilnehmen kann und wird dafür entlohnt. Ob diese Gewinnspiele allerdings seriös sind und die Gewinne dann auch tatsächlich ausgezahlt werden ist dann eine andre Sache, aber man kann ja nie wissen, vielleicht verdiene ich mit dieser Seite dann ja sogar doch noch richtig Geld.

Aber ansonsten ist es halt ein gewöhnlicher Werbedienst und da macht es mir nichts aus, dass Proviquest natürlich auch mitverdient. Sonst würden sie das ja gar nicht machen. Ich finde nur schade, dass man es nicht mehr wie früher machen kann: Man besorgt sich einfach die Lösungen aus anderen Foren, aber das sie das verändern war ja wohl klar. Alles in allem ist der Dienst eigentlich ganz nett und es macht sogar manchmal Spaß, wie zum Beispiel das Kommazählen bei der einen Quest.

Was ich aber nicht gut finde ist, dass zum Beispiel bei der einen Quest die richtige Antwort 16 lautet, als die auf der Seite gestellten Fragen gemeint sind, aber Proviquest akzeptiert nur 17 als Antwort. Ein Freund von mir konnte so die Vergütung nicht bekommen.

Ich hoffe jetzt bloß nicht, dass die Seite down ist, bevor istbevor ich meine Auszahlungsgrenze erreicht habe, wie mir das schon bei zwei Paidmailern passiert ist. Aber wie es scheint ist die Seite ja seriös und mir wird das hoffentlich kein drittes Mal passieren. Also bin ich zuversichtlich und hoffe mal auf ein bisschen leicht verdientes Geld!

Benutzeravatar

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin schon von Anfang an bei proviquest ( die ersten 100 User). Ich habe nicht bei allen Quests mitgemacht also noch nicht auszahlen lassen. Auszahlungen sind aber so wie ich von anderen gehört habe immer zuverlässig gekommen. Die Anmeldequest sind echt nervig und das Unternehmen Proviquest geht mit Sicherheit nicht Pleite.

» Chrimichael » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,62 »



Naja das einzige was an dieser Seite verdammt nervig ist sind die quests mit Anmeldepflicht, so bekommen die ihre Provision locker zurück und ich finde das persönlich sehr nervig und ätzend, ich will mich doch nicht bei allenmöglichen Seiten anmelden um nur dafür geld zu bekommen und dann auch noch so was wie alphaload.de und solches Vertragszeugs, ist nicht wirklich ganz sauber und sicherlich auch nicht so ohne Hintergedanken gemacht

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


ich hab auch mal eine Frage, und zwar habe ich Anfang letzter Woche mein erstes Quest gelöst. Sind bisher dann auch noch 2 dazu gekommen. Alle 3 stehen aber noch so da, dass die noch überprüft werden müssen, dass ich das Geld bekomme.

Dauert das immer so lange?

» Primax1990 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,80 »


Scheinbar ja, es dauert wirklich ziemlich lange bis das Geld kommt, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht ist aber nicht so ungewöhnlich im paid4 Bereich.

» Just_RoFu » Beiträge: 72 » Talkpoints: 2,20 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^