proviquest.de

vom 25.09.2007, 18:43 Uhr

Hat jemand schon das "Founder" Quest gemacht und könnte die Antworten posten? Da muss man sich erst anmelden, um die Quest beantworten zu können und das will ich nicht.

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache :!: Dass du dich da nicht anmelden willst, kann ich gut nachvollziehen, aber der Sponsor hat für diese Quest auch bezahlt und das zu umgehen ist nicht wirklich in Ordnung.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das hört sich ganz gut an. Ich bin mittlerweile 1 Monat dabei und muss sagen es wird sehr schnell langweilig. Denn ich surfe doch nicht auf irgend einer Seite herum für 30 Cent und suche 5 langweilige Antworten für 5 dumme Fragen. Also für mich ist es definitiv nichts.

» desertfreaks » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,15 »



Ich bin da erst seit heute dabei und na ja, ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Innerhalb von knapp 5 Minuten 1,40€ zu machen ist ganz interessant für einfach nur surfen. Mal schauen wie schnell die neue " Quests " hinzufügen.

» Laviniss » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,13 »



Hab mich da auch mal angemeldet und ganze 1,10€ bekommen. Hoffe man kriegt dort auch wirklich sein Geld ausgezahlt, denn wenn ich so gucke dann habe ich das Gefühl das man verarscht wird weil manche Partner von denen den gleich Geschäftsführer haben wie die Seite proviquest.de.

Vergleicht mal z.B. die Internetseite www.speicherzentrum.de/ und die Seite www.proviquest.de dort steht dann unter Impressum der gleiche Geschäftsführer. Also irgendwas muss da nicht in Ordnung sein.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Habe 4,60€ auf mein Account wenn ich 5€ habe lasse ich mir das Geld gleich auszahlen und sag euch bescheid ob es angekommen ist.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


xdragonx hat geschrieben: weil manche Partner von denen den gleich Geschäftsführer haben wie die Seite proviquest.de
Vergleicht mal z.B. die Internetseite www.speicherzentrum.de/
und die Seite www.proviquest.de dort steht dann unter Impressum der gleiche Geschäftsführer. Also irgendwas muss da nicht in Ordnung sein.

Naja, beide Internetseiten sind von ihm, und dass man die andere dann als Partnerseite verlinkt ist Gang und Gebe, oder? Solang es nichts Negatives über speicherzentrum.de zu berichten gibt, ist das doch nicht negativ, oder?

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Finde ich auch. Also ich habe jetzt mal 5,80€ zur Auszahlung beantragt. Mal sehen ob da was kommt:P

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


Finde es etwas schade, dass seit Tagen nur Quest zur Verfügung stehen für die man sich irgendwo anmelden muss. Solche Boni bekomme ich auch bei vielen Paidmailern und im Prinzip verkauft man da einfach nur seine Daten. OK, wenn man sie einmal rausgegeben hat kann man sie auch gleich mehrfach verkaufen, damit habe ich eigentlich kein Problem aber dieses ständige irgendwo anmelden und/oder an Gewinnspielen teilnehmen bei denen man eh nie etwas gewinnt, das nervt mich einfach.

Jedenfalls gefällt mir das Prinzip Webseiten besuchen und dann Fragen über diese beantworten wesentlich besser, ich hoffe dass davon in nächster Zeit wieder einige Quests kommen werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann werde ich einfach zusehen, dass ich die Auszahlungsgrenze mit den Anmelde-Quests erreiche und mich dann wieder abmelden. Ist das Geld jetzt schon bei jemandem aus diesem Forum angekommen?

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin dort jetzt auch angemeldet. Ich habe mit 3 Quests schon 1,1€ verdient. Das waren ca. 3-4min. Arbeit. Ich bin mit diesem Anbieter sehr zufrieden und finde es mal was neues, anstatt immer diese paidmailer, wo man im Monat 20Cent verdient, wenn überhaupt.

» jojo2351 » Beiträge: 8 » Talkpoints: -0,74 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^