Wo kann man Chucks (All star) billig kaufen?

vom 27.05.2009, 10:03 Uhr

Ich interessiere mich sehr für die Schuhe "Chucks" von All Star.

Da ich den Preis aber etwas sehr teuer finde für die Qualität der Schuhe wollte ich mich erkundigen ob ihr vielleicht wisst wo man diese Schuhe zu einem günstigen Preis erwerben kann.

» buddy007 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,18 »



Hallo,

ich hatte schon mehere Chucks Paare. Für die normalen Standardfarben habe ich immer so um die 60 € bezahlt, darunter geht meistens nichts, außer du hast mal das Glück, dass sie im Angebot sind. Ich habe sie immer in ganz normalen Schuhgeschäften gekauft, gerne bei Görtz (17), denn die haben oft eine vielfältige Auswahl.

Außerdem gibt es ja noch spezielle Versionen, mit anderen Mustern oder Farben, teilweise auch verschiedene Materialien und andere Schnittformen, die gibt es meistens erst so ab 70 €, oftmals gibt es die aber nach Saisonende auch günstiger, weil es auch von Converse (dem Hersteller der Chucks) regelmäßig neue Kollektionen gibt. Hier kann es vielleicht sein, dass man einen günstigen Restposten bekommt.

Ich habe auch Chucks aus Naturrauhleder, die sind höher wie ein Stiefel, so kann man sie gut tragen wenn es kälter ist, man kann sie aber auch umschlagen und anknöpfen, dann sind sie genauso wie normale Chucks. Diese haben damals fast 100 € gekostet.

Du siehst also, es gibt verschiedene Preisspannen. Auf http://www.converse.de kann man ganz unten unter Händlersuche, seine Postleitzahl eingeben und bekommt dort gleich verschiedene Händler aufgezeigt.

Soviel erst einmal nur zu den originalen, es gibt auch nachgemachte, die ich selbst aber überhaupt nicht toll finde, die gibt es an jeder Ecke, bei Deichmann zum Beispiel für 5 €.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Chucks bekomt man im Schlußverkauf oder reduziert teilweise für zehn bis zwanzig Euro. Dies sind meist ausgefallen Größen, aber manchmal sind auch die Gänigen dabei. Besonderen Erfolg kann man da in normalen Schuhläden haben, da dort die Trendhinterherläufer nicht so oft einkaufen, sondern eher ältere Leute.

Außwerdem kann man Chucks auch günstig bei Ebay bekommen, da viele Händler hier Preisvorschläge entgegen nehmen. Eine weitere Möglichkeit ist es Schuhe über Ebay oder Amazon in den USA oder in England zu bestellen. Wie das mit den Zollkosten aussieht weiß ich nicht genau, ich habe aber bereits einige Päckchen aus England und den USA bekommen, die mit dem üblichen Paketdienst angekommen sind.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mein neustes Paar habe ich dieses Jahr für 39,90 Euro bei Real ergattert. Das waren die ganz normalen High Tops und die wurden damals in 3 Standard Farben angeboten. Die Schuhe gab es nur in "Herrengrößen", aber da waren meine großen Füßen ausnahmsweise mal von Vorteil. Und wie man sieht lohnt es sich manchmal wirklich die Supermarkt Werbung, die jede Woche ins Haus flattert zu studieren.

Früher habe ich auch schon Chucks im Angebot bei Amazon gekauft und in ganz normalen Schuhgeschäften. Was mir aber auffällt ist, dass die normalen Farben so gut wie nie reduziert sind. Wenn man sich dagegen auch mit karierten oder pinkfarbenen Schuhen anfreunden kann hat man schon eher Chancen ein Schnäppchen zu machen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Meine Frau hat bei Ebay für meine grauen und ihre schwarzen Chucks nur jeweils 39,00 Euro gezahlt. Gib einfach mal bei Ebay Chucks ein und grenze deinen Preis bis 40 Euro ein, da kommen dann einige Anbieter, die viele Farben und Grössen für 39 Euro anbieten.

Wir haben bei einem Anbieter auch nur einmal Porto für 2 Paare zahlen müssen.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir gerade die Converse Star Player EV OX bei Baur für nur knapp 36 Euro inklusive Versand bestellt. Normaleriwese kosten die knapp 70 Euro. Aber alleine weil es schon häufig 10 Euro Gutscheine gibt, von denen nach Abzug des Versands noch 4 Euro übrig bleiben, kann man hier schon sparen. Dann hatte ich noch von früheren Gutscheinen noch Guthaben auf meinem Kundenkonto und letztendlich habe ich dann nur noch 35 Euro und ein paar Cent bezahlt.

Ansonsten sind mir die Schuhe eigentlich zu teuer und für 70 Euro hätte ich mir solche Schuhe auch nicht gekauft. Bei Ebay findet man zwar ab und an die Schuhe etwas günstiger als im Geschäft, allerdings hat man dann auch nie die freie Farb- oder Motivwahl. In unserem Outletcenter gibt es leider auch kein Geschäft für Artikel von Converse. Wahrscheinlich kann man wirklich nur mit solchen Gutscheinen die Schuhe halbwegs günstig bekommen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

einmal im Quartal bietet bisher der REAL Markt die Chucks von Converse in allen Standard Farben und Größen für jeweils 19,99€ an! Ich finde das ist ein Top Angebot und habe die Schuhe selber noch nirgendwo billiger gesehen als dort.

Im Internet kannst du bei Ebay mal nach Schuhen suchen, doch die Händler dort sind nicht gerade billig und durch den Versand meistens sogar noch teurer als im Laden. Gebrauchte Schuhe würde ich niemals kaufen, man weiß eben nie wer diese Schuhe getragen hat bzw. ob der Vorbesitzer irgendwelche Fusskrankheiten hatte!

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich empfehle dir ebenfalls den Real-Supermarkt. Gerade bei Real werden in regelmäßigen Abständen bestimmte Marken "verramscht". Es gibt dort immer mal wieder Aktionen, bei denen dann bestimmte Modelle verschiedener Marken weit unter den sonst üblichen Preisen angeboten werden.

Ansonsten könntest du bei Ebay schauen. Es gibt dort sowohl neue als auch getragene Sachen, wobei ich letzteres nicht unbedingt kaufen würde - gerade nicht bei Schuhen.

Ansonsten sind bestimmte Auslaufmodelle sicher auch in normalen Schuhgeschäften immer mal wieder etwas günstiger zu bekommen.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn du einen Ausweis für die "Metro" besitzt oder du jemanden kennst der einen hat, dann würde ich dort mal schauen gehen. Die gibt es dort manchmal für 35€ im Angebot. Sogar die aus Leder :wink:

» silence » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^