Urlaub: Günstige Unterkunft für Familie

vom 26.05.2009, 21:48 Uhr

Jahrelang sind mein Mann und ich zu seiner Großmutter nach Kroatien gefahren. Nun möchten wir mal einen anderen Ort aufsuchen. Kennt ihr vielleicht eine gute Unterkunft für die ganze Familie in Italien? Sie sollte günstig sein und nahe am Strand liegen. Super wären auch einige nette Freizeitmöglichkeiten in der Nähe.

Unsere Kinder sind 10 und 7 Jahre alt und brauchen eine Menge Abwechslung. Sonst sind gerade im Urlaub total aufgedreht. Soll ja ein Urlaub für uns alle werden. Freuen uns auf Tipps.

» Cetriere » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



An deiner Stelle würde ich nach Angeboten im Internet schauen. Dort findet man wirklich gute Schnäppchen. Beispielsweise bei ab in den Urlaub gib es immer mal ganz nette Deals. Ansonsten kommt es auch darauf an, was ihr für eine Unterkunft haben wollt, wenn ihr euch damit anfreunden könntet in keinem Hotel zu sein, könntet ihr auch bei 9flats.som suchen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 43545 » Talkpoints: 65,10 » Auszeichnung für 43000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^