Britney´s überdosis!

vom 25.09.2007, 13:12 Uhr

Tony Baretto berichtete vergangene WOche vor Gericht,dass Britney eine überdosis Dorgen zu sich nahm.Dank ihm verliert Britney wahrscheinlich ihr Söhne.

«Ich konnte nicht glauben, was ich auffand: Britney war völlig weg, weinte und war total bleich. Ihr Pupillen waren riesig, dann begann sie wieder so zu zittern», erinnerte sich der Bodyguard, «wir versuchten mit ihr zu sprechen. Keine Reaktion! Dann gerieten Alli und ich in Panik. Wir dachten, Britney stirbt.» Dies sagte Tony Barreto Britneys Ex-Bodyguard vor Gericht vergangener Woche.

Big Baretto und sein Bodyguardkollege haben laut der britischen Zeitung «The Sun» noch viel mehr über die 25 Jährige ausgesagt«Als Britney von der Reha zurück kam, brachte sie Howie Day mit. Am nächsten Morgen lag Howie schlafend im Bett, Britney war völlig aufgelöst. Ich werde nie mehr vergessen wie das Hotelzimmer aussah: Zig dreckige Teller, Wäsche auf dem Boden und dieser Müll überall.»

Die 2 Bodyguards erzählen,sie hätten dann erstmal aufgeräumt.Beim aufräumen entdeckten sie noch Schnapsflaschen, Zigarettenkippen,leeren Bierflaschen und Kokainbeutelchen gefunden.
Jetzt nachdem sie glaubten das Britney clean wäre.

Vor seiner Aussage erklärte Tony Baretto noch wieso er das Privatleben seiner Cheffen vortrug.«Ich will nur das Beste für Britney. Momentan ist sie einfach ausser Kontrolle und benötigt unbedingt Hilfe.» Barretto ging noch weiter: «Ich tue das für ihre Kinder, denen sie so keine gute Mutter sein kann. Sie hat zuviele psychische Probleme.»

Dank Barettos Aussage dürfte Kevin Federline im Sorgerechtsstreit umd die beiden Kinder einen guten Vorsprung habe.Dann kommt noch das Verfahren wegen eines zerkratzen Autos das ich auch schon in einem anderen Thread gepostet habe.

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Poste doch mal an bestehende Themen, das haben wir schon Sorgerecht: Britney Spears einfach schlechte Mutter?.

Zudem ist Britney nicht Barettos Chefin, sondern seine ehemalige Chefin und sie feuerte ihn nach 2 Monaten - was wohl der eigentliche Grund für seine Aussage ist, nix mit Wohlergehen. Das würde ich ihm jetzt mal spontan unterstellen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^