Suche Friis & Company Shop

vom 25.05.2009, 18:04 Uhr

Ich bin ein großer Fan von Friis & Company. Leider gibt es hier bei uns in Hannover schein bar keine Läden mehr, wo es diese Taschen zu kaufen gibt. Zumindest finde ich hier keinen mehr ( bis auf einen) und dort, wo es die bis vor kurzem noch gab, kann mir keiner weiter helfen.

Meine Frage ist nun, ob ihr wisst, wo es in Hannover und Umgebung noch Läden gibt, die Friis &Company Taschen verkaufen? Kennt ihr vielleicht auch in anderen Städten Läden, wo es diese gut zu kaufen gibt? Ich bin meist auf der Suche nach Modellen, die nicht jeder hat.

Gibt es eventuell auch gute Internetshops?

» Kisu87 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 5,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Im Internet findet man das komplette Angebot von Friis & Company. Unter anderem auch auf den großen Plattformen wie Amazon oder auch Ladenzeile. Dort kann man das ganze bequem aus von Zuhause bestellen und sich liefern lassen und spart sich das Rennen in der Stadt. Denn soweit ich weiß, wird da ganze inzwischen nur noch Online vertrieben. Mir ist kein Laden bekannt, der dieses Sortiment bei sich führt. Vielleicht hast du bei kleineren Boutique Glück, da müsstest du aber auch alle einzeln ablaufen oder vorher anrufen und fragen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge