Suchen Kleidung für Rollenspiele

vom 24.05.2009, 18:33 Uhr

Hallo liebe Gemeinschaft,

wir suchen verschiedene Kostüme für unser Sexualleben und möchten euch um Rat bitten. Sowohl Frauen als auch Männer sollten im Shop auf ihre Kosten kommen und natürlich sollten die Kosten auch im Rahmen bleiben.

Vielen Dank für Eure Tipps die kommen werden.

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich würde dir empfehlen entweder auf ebay zu suchen, da gibt es ja mittlerweile schon einige Angebote für Krankenschwestern, Schulmädchen und ähnliche Outfits. Dabei kannst du auch diskret und anonym bestellen, falls das für euch wichtig ist. Du kannst zum Beispiel Kostüme eingeben da kommen einige aber halt auch viele Kostüme für's Büro :lol: Oder du gibst direkt ein was du suchst und gibst Begriffe wie zum Beispiel Schulmädchen, Gogo, Polizei, Krankenschwester, Zirkus Direktor, Baseball Star, Militär, Cheerleader,... ein. Es gibt sogar eine eigene Unterkategorie "Rollenspiele & Tabletops" unter Sammeln und Seltenes. Da findet man ein paar Cowgirl, Gogo und Hausmädchen Outfits.

Ansonsten schau doch mal die diversen Sexshops durch, da gibt es auch schon bei einigen Online-Shops. Mir fällt auf die schnelle zum Beispiel OrionOrion ein. Da gibt es auch Krankenschwester, Cowgirl, Schulmädchen in mehreren Varianten, Dirndl, Zimmerservice, Polizistinnen, Nonnen und Piraten Outfit. Und für ihn ein Polizisten oder Matrosen Outfit und ein "Mister Sex Machine" Outfit. Die Outfits kosten alle so um die 30-50€.

Dann könnte ich mir auch vorstellen, dass es auf der Erotik-Messe auch eine große Auswahl geben wird. Ich weiß allerdings nicht wie da die Preise aussehen.

Viel Spaß beim Stöbern und ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

LG

Benutzeravatar

» Ketmausal » Beiträge: 346 » Talkpoints: 30,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^