Aktueller Trend: Umstandskleid, Ballettschuhe und Röhrenhose

vom 24.09.2007, 18:12 Uhr

Mein Geschmack ist es nicht unbedingt. Die Einzelteile an sich sind ja ok., aber die Kombination des ganzen gefällt mir nicht wirklich.

Das Oberteil sieht wirklich wie ein Schwangerschaftskleidchen aus, wenn ich was zu verstecken hätte wäre es in Ordnung, aber ich mag lieber die engeren Teile, die auch Figur zeigen. Röhrenjeans sehen auch nur gut aus, wenn jemand die passende Figur dazu hat und wirklich sehr schlank ist. Ansonsten sollte man wohl lieber die Finger davon lassen, da die Beine dann eher wie "Pellwurst" aussehen. Nur leider sind es oft grade die Frauen, die es sich nicht leisten können, die diese Art von Hosen tragen.

Ballerinas sind klasse, auch in Kombination mit der Hose. Also was mich am meisten stört ist das Oberteil bei der ganzen Sache, mit einem anderen, engeren Oberteil würde die Kombi viel besser aussehen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Naja, diese Umstandskleider gefallen mir nicht so sehr, da ich finde dass man(n) dann garnicht mehr sehen kann, was für sexy Kurven eine Frau hat. Ballerinas sind ganz schick, vorallem wenn eine Frau gepflegte Füße hat. Leggings können auch ganz gut aussehen, aber nur wenn die Frau reichlich Sport treibt und eine passende Figur dazu hat. :wink:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde, dass dieses Outfit manchen Frauen schon sehr gut steht. Es ist nicht sexy, aber niedlich. Aufjedenfall schlank sollte die Frau sein, wenn sie so ein Outfit anziehen will. Meiner Meinung nach fällt da jedes Gramm Fett auf.

Also, manche Frauen können es tragen und an manchen sieht es auch noch richtig gut aus. Aber meiner Meinung nach gibt es wirklich schickere Outfits!

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich würde gerne mehr Bilder von der jungen Dame sehen, aber dann doch bitte ohne die Umstandskleidung, denn das ist so gar nicht mein Fall. Und was diesen Leggings-Trend angeht: Hoffentlich sind auch die letzten Leggings endlich wieder im tiefsten Inneren eines jeden Kleiderschranks verschwunden, dort wo sie hingehören... Röhrenjeans hingegen, nettem Fahrgestellt vorausgesetzt, sind schon ein Hingucker, obwohl ich doch eher auf unverhüllte Beine stehe. ;)

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^