Legal Geld verdienen

vom 22.05.2009, 23:22 Uhr

Heute ist es nicht leicht wenn man legal Geld verdienen will denn ich habe so den Eindruck dass man nur auf krummen Wegen an Geld ran kommt.

Wer kennt gute Wege legal Geld zu verdienen ohne dass man dafür einen großen finanziellen Einsatz bringen muss? Denn Geld habe ich keines ich möchte schon von Anfang an gleich daran verdienen.

» Alles in Einem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich würde es so machen, wie viele andere Leute. Einfach Arbeiten gehen. Das ist eigentlich die einfachste Methode, an Geld zu kommen. Klar, in der heutigen Zeit ist das schon etwas schwierig einen Job zu bekommen, aber es ist sicherlich einfacher, wie andere Methoden.

Und wieviel Geld du im Job verdienst, entscheidet hauptsächlich deine Ausbildung. Wenn man studiert hat verdient man im Schnitt doch um einfaches mehr als als normaler Arbeiter. Natürlich muss man da auch erst einmal viel Zeit, Arbeit und auch Geld investieren. Aber langfristig lohnt es sich doch meistens.

Ansonsten kann man sich natürlich auch selbstständig machen. Aber da muss man schon eine sehr gute Idee haben und auch einiges an Durchhaltevermögen besitzen. Und natürlich geht das auch nicht ohne ein gewisses Startkapital.

Eine Zauberformel, um sich Geld herzuzaubern, gibt es nun einmal nicht. Es steckt immer harte Arbeit und ein gewisser Einsatz dahinter. Dabei wird dir wohl keiner in diesem Forum helfen können.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallo,
ich schließe mich der Meinung an.

Ich selbst probiere gerade mit Paid-4-Anbietern Geld zu verdienen, wobei mein Gesamtverdienst von 3 Monaten maximal 10 € beträgt. Für diese 10 € bin ich bei 8 verschiedenen Paid-4-Anbietern angemeldet und bin jeden Tag relativ lange aktiv. Das ist ein Stundenlohn von wenigen Cent, wobei man mit einem Aushilfejob in der Gastronomie oder bei einem Supermarkt mit einer 8-Stundenwoche mindestens 6,50 € die Stunde bekommt. Und dies komplett ohne Geldeinsatz.

» Da_Rul0r » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,98 »



Wenn man legal Geld verdienen will sollte man dazu immer einen Vertrag abschließen. Egal für welche Beschäftigung man sich dann entscheidet man hat dann auch gewisse Rechte. Die Arbeitsaufgabe sowie die Arbeitszeit werden in einen solchen Vertrag genau definiert und auch die Bezahlung ist dadurch genau geregelt. Alles andere denke ich bringt unterm Strich nichts.

Muss man allerdings um eine Arbeit zu erhalten erst einmal finanzielle Leistungen tätigen, sollte man gleich die Finger davon lassen. Seriöse Stellenangebote haben eine solche Klausel nicht. Auch kann man nicht sofort den schnellen Euro machen, denn man muss kontinuierlich arbeiten und bekommt dann seinen Lohn.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^